Samstag, 21. Juli 2012

Mini-Albumkit ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

da alle Bestellungen des Materialkits für das Minialbum "5 Dinge" bei ihren neuen Besitzerinnen eingetroffen sind, kann ich euch heute einmal die Verpackungen und die Karte zeigen, die ich mit dazugelegt habe: 

Good morning, 

as each Kit for the Minialbum " 5 Things "  reached its new owner i can finally show you the little bags I send in the kit and the card that was included for the girls:




Diese weissen kleinen Tüten sind Brottüten aus dem Supermarkt und ich fnde sie so toll.
These white bags are lunchbags that I bought at the grocery store and I love them!





Der erste Schwung an "Dankes"-Karten. Es sollte was sein, was schnell zu machen ist und trotzdem nett aussieht.
The first set of "thank you" cards. I wanted to send something that is easy to make and still looks nice.

So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag. Gleich gehts wieder zum Schwimmkurs mit Mia und heute abend haben mein Mann und ich "kinderfrei" und gehen zusammen essen. ( Keine Panik, natürlich ist Mia nicht allein zu Hause sondern meine Mama passt auf sie auf :o) )

I hope you have a wonderful Saturday. We will head to Mia´s swim lesson and tonight my husband and I will go out for dinner - just the two of us. ( don´t worry, Mia will not be home alone, my mum will be there to babysit :o) )

Lieben Gruß / Love
Tascha




Kommentare:

  1. Hallo liebe Tascha,
    Du hast das Kit wirklich so liebevoll und nett verpackt. Ich habe mich riesig gefreut als ich es ausgepackt habe. Auch die Karte gefällt mir richtig gut. Die werde ich sicher mal kopieren;-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und natürlich auch einen gemütlichen Abend! Ab und zu braucht man auch mal eine "kinderfreie" Zeit!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ui Tascha, deine Karten sehen toll aus. Diese Stempel, ein Träumchen. Mach weiter so und

    herzallerliebste Grüße

    Jenny

    PS: Du freust dich doch bestimmt auch über eine stinknormale Postkarte, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind sehr schön und auch die Verpackung gefällt mir echt gut! Viel Spaß heute Abend - wegen einem anderen Termin hab ich noch nicht geguckt. Hatte die Woche so viel um die Ohren!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha, das sieht ja sehr vielversprechend aus!Und die tolle Blume ist ja für uns "Aussenstehende" das Highlight!!!
    Viel Spass beim kinderfreien Abend, habt richtig viel Freude und kulinarische Hochgenüsse miteinander!
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tascha,
    schöne Karten hast du gemacht, und die Verpackungen sind auch toll. Weiß zu stempeln sieht immer richtig gut aus!
    Ich wünsche euch dann mal einen ganz schönen Abend, genießt es und lasst's euch schmecken!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha, da hast du wieder wundervolle Dinge gezaubert. Das sieht ja alles so phantastisch aus.
    Auch deine Streichholzschachtel aus dem letzten Post ist so schön mit der Blume.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasst es euch schmecken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha!

    Das sind echt traumhafte Kreaktionen.
    Bin total begeistert.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüße
    JULE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha,

    die Brottüte sieht so schön aus. Bin von den Blumen ganz fasziniert und die Danke-Karten finde ich auch toll. Durch die Kordel bekomme sie das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha,
    als ich dein Kit bekommen habe wollte ich es erst gar nicht auspacken, weil ich die Verpackung so schön fand!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen