Mittwoch, 18. Juli 2012

Neuer Themenworkshop im August ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ersteinmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zu der Box von gestern und zu den unglaublich vielen Klicks ( meine Seite wurde - so weit die Statistik von Blogspot funktioniert - gestern über 400x angeklickt....WOW). Ihr seid einfach super!

Da ich diesen Monat leider keinen Workshop zu Hause geben kann, habe ich mir was tolles für den August überlegt und möchte euch hiermit zum Workshop " Der perfekte Rahmen" am Samstag den 25.08.2012 einladen. Beginn ist 19:30, für Euer leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt und hier habt ihr schon mal ein paar Schnappschüsse für euch: 







Die Gebühr für den Workshop beträgt 20,-€ und beinhaltet das gesamte Materialkit, was leckeres zu Essen und Trinken und für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung. Insgesamt habe ich 6 Freie Plätze zu Hause für euch da.

Wenn ihr jetzt aber nicht in Wilhelmshaven wohnt und die Entfernung für eine Übernachtung in unserem Gästezimmer zu groß ist, braucht ihr nicht traurig sein - das Materialkit inkl. bebilderter Anleitung kann auch für 20,-€ plus 4,95€ unversicherter bzw. 6,95€ versicherter Versand zu euch geschickt werden. 

Ich würde mich wirklich freuen, euch bei mir begrüßen zu dürfen bzw. das Kit für euch versandfertig zu machen. 

Anmeldungen bitte verbindlich bis zum 03.08.2012 per E-Mail an tascha2712@gmail.com oder hinterlasst einfach einen Kommentar.  Bitte wirklich nur verbindliche, ernstgemeinte Anmeldungen, da ich das Materialkit extra für euch kaufen und zusammen stellen werde. Nach eurer Anmeldungbekommt ihr von mir eine Mail mit dem Farbwunsch bzw.der Papierauswahl.

Ich hoffe, wir sehen uns
Ganz lieben Gruuß 

Tascha

Kommentare:

  1. Das was zu sehen ist, ist ja schon sehr vielversprechend. Ich bin gespannt.
    Hab einen schönen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so aus der Ferne Mäuschen zu spielen! Ich wünsch Dir ganz viele Anmeldungen für Deinen Workshop, und eine dolle Stimmung. Und bis dahin - total egoistisch - viele, viele schöne Dinge für "uns", ok!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem "Fernworkshop" für diejenigen, die zu weit weg wohnen... Muss ich mir merken. Vielleicht kann ich so was auch mal umsetzen... Toller Rahmen, bin schon auf das "Vollbild" gespannt ;o)

    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen