Samstag, 28. Juli 2012

Papercrimper ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 
gestern habe ich das erste Mal meinen Papercrimper benutzt: 

Good morning, 
yesterday I used my papercrimper for the 1st time: 










Da es nach tropischen 30 Grad heute wieder in Ströhmen regnet und es nur noch 16Grad sind, passt so eine farbenfrohe Karte ja ganz gut, oder? Ich denke, es würde bestimmt auch gut aussehen, wenn man aus dem gewellten Papier noch etwas ausstanzen würde. Oder ws meint ihr? Habt ihr auch so einen Crimper und wenn ja, was macht ihr daraus am liebsten?

After tropical 30degree celsius we have now once again continious rainfall and 16 dregree celsius so this bright and colorful card is just perfect for this weather, don´t you think? I think it would look great if you would punch something out of this curled paper to get some embellishments. Do you own a crimper yourself and if so what do you like to create with it? 

Habt noch einen schönen Samstag. 
Have a great saturday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Oh, regnet es bei euch schon? Zu uns soll es nachmittags auch kommen :o( Schade... aber der Sommer kommt bestimmt wieder zurück! Bei dieser farbenfrohen Karte muss es fast wieder kommen, die ist ja zu schön! Schönes Wochenende - Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt schön. Am DOnnerstag hatte ich einen Workshop bei mir zuhause und war am überlegen, ob ich mir den Crimper für die Gastgeberinnen euros mitbestellen soll. ABer das Junior ABC ging definitiv vor. Freue mich schon total wenn das Paket endlich hier eintrifft. Da kann man so viele tolle Sachen mit machen!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha!
    Diese Karte ist sehr gut gelungen. Ich trau mich immer nicht an die knalligen Farben ran! Aber bei deiner bunten Karte bekomm ich richtig Lust auf Farbe! Wirklich schön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha...Danke für diese Anregung! Ich hab heut mal richtig bunt gewerkelt!
    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich hab dich sogar gelinkt ;-)
    (Ich hoffe die Anleitung zu dieser Blume habe ich dir richtig zugeordnet!)
    Ohoh...hier regnets grad wie S..!
    :-) Egal! Ich geh jetzt ins Bett! Gute Nacht!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ist da Holzdesign rechts und links neu???!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ha! My crimper is a dust collector!
    Love that you used it on DSP.
    Is your THANKS stamp a Stampin' Up! one?
    SMILES
    SherryBee in Arizona, USA

    AntwortenLöschen