Mittwoch, 11. Juli 2012

Pillowbox...


Hallo Ihr Lieben, 

ich besitze ja schon seit einiger Zeit meine heißgeliebte BigShot aber habe es sträflich vernachlässigt, irgendwelches Zubehör dafür zu kaufen. Irgendwann konnte ich mine 3 Prägefolder nicht mehr sehen und habe mir jetzt u.A. die Pillow Box gekauft. Hach was liebe ich diese kleinen Schächtelchen. Man kann sie einfach nehmen, um ein kleines Mitbringsel zu verschenken, man kann Sie nutzen um Gastgeschenke bei Hochzeiten oder Geburtstagen zu überreichen oder für einen selbstgebastelten Adventskalender. Ich bin mir sicher, es gibt noch 1000 andere tolle Ideen dafür: Falls ihr noch eine ganz besonders tolle Idee habt, dann immer her damit :o) 

Hier mal eine kleine Variante für ein Mitbringsel: 






verwendete Materialien: 
Papier: Blauregen, Savanne, First Edition
Stanzen: Pillow Box, Wellenkreis, zarter Zweig
Brad: aus meiner "Restekiste"

Ist schon komisch, dass ich nicht der Rosatyp bin aber Blauregen ( oder auch alle anderen Lila-töne) finde ich total toll.

Habt noch einen schönen Abend

Liben gruß
Tascha

P.S: Wer noch ein Materialkit für das Mini-Album "5 Dinge" haben möchte, sollte sich beeilen. Bis auf ein Kit ist schon alles weg.

Kommentare:

  1. Hallo Tascha!

    Eine sehr schöne Box hast du da gewerkelt.
    So eine Big-Shot ist schon was feines...aber natürlich nicht in meinem Besitz.
    Bin gespannt, was du uns noch so schönes zeigst:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tascha!
    Dein kleines Mitbringsel ist sehr, sehr hübsch geworden. Ich bin dann wohl auch eher der "Blauregen"-Typ. ;)
    Die Big Shot wird wohl ganz oben auf meiner Geburtstagswunschliste stehen. Wenn's nur nicht so lange bis dahin wäre....*seufz*

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    einen sehr schönen Blog hab ich hier entdeckt:-) Toll, dass du so vielseitig bist, ich gucke auf jeden Fall später noch mal genauer...
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,

    eine tolle Box hast Du da kreirt. Die Stanze ist aber auch wirklich ein Hit!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tascha,

    erst mal lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Ja, ich hatte diesen Dienstag Geburtstag.
    Dann möcht ich mich entschuldigen, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet hab, aber es ist mal wieder einiges los hier ;o)
    Und dann wollte ich dir noch ein Kompliment für deine tolle Pillow-Box aussprechen... Sieht super schön aus mit dem DP First Edtion...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha, tolle Box. Ich liebe die Pillow-Box. Die ist wirklich toll für mal so eine Kleinigkeit. Schön finde ich das mit dem Designerpapier:).
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    sehr süß deine Box! Viel Spaß mit deiner neuen Stanze!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen