Mittwoch, 25. Juli 2012

Sechseck ... / Hexagon ...


Hallo Ihr Lieben, 
geht es euch auch so, dass ihr klare Formen auf Karten und Layouts so toll findet? Ganz besonders gerne mag ich ja diese kleinen Sechsecke, die man so toll kombinieren kann und sie eignen sich auch noch prima, um seine Papierreste zu verwerten: 

Hi there, 
is it just me or do you also love theses clear shapes on cards and layouts? 
one of my favourites are these little hexagons that you can combine perfectly and can be used to minimze your paper left overs.






Eigentlich wollte ich gestern abend noch ein paar Layouts und Mia´s Projet Life weiter machen aber ich musste mit großem Erschrecken feststellen, dass mein heißgeliebter Fotodrucker kaputt gegangen ist. Laut Amazon dauert die Reperatur oder der Austausch 4-5 Wochen und nun muss ich erst mal schauen, wo ich am schnellsten und besten meine Fotos online ausdrucken kann.

Actually I wanted to finish some layout and Mia´s Project life yesterday but I had to find out that my belove photoprinter is defect and the replacement will take 4-5 weeks. Oh my god!! Now I have to find a way to get my pictures printed online as soon as possible.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Ich liebe das Hexagon, bin noch auch der Suche nach einer Stanze dafür.... ist mir zu aufwendig mit der Hand zu schnippeln ;)
    Nach der Blütenstanze gucke ich heute abend mal und maile dir.
    Hab einen schönen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tascha,
    eine süße Karte, gefällt mir echt gut.
    Und kaputte Maschinchen - Dinge, die die Welt nicht braucht.
    Viel Erfolg!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tasche,
    deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Also ich bestelle meine Fotos immer bei Pixum.de das geht recht schnell. Versuch es doch da mal!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tascha!
    Irgendwie mußte ich eben beim ersten Blick auf Deine Karte an "die Siedler von Catan" denken... :-D
    Was nichts Negatives ist - ich bin süchtig danach!
    Die kleinen Herzis lockern die klaren Formen etwas auf, eine tolle Kombi.
    Bilder bestelle ich gerne bei "Fotokasten", wenn man besonders gelungene auf Profipapier abziehen läßt, sehen die aus wie vom Fotografen! (auch super zum Schummeln an Geburtstagen, Weihnachten und co)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    oh Gott, Reste liegen hier bei mir zu genüge. Hast du eine Stanze dafür oder schneidest du die Sechsecke mit der Hand aus. Auf jeden Fall hast du eine schöne Karte gzaubert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,

    die Hexagon sind ja auch beim Nähen sehr beliebt. Dieses Jahr sind sie auch im Papierbereich total in. Eine coole Resteverwertung ist das.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist dir so toll gelungen die Farben sind bezaubernd ..wie machst du den die Sechsecke?? glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn die englischen Blogs gerade damit geflutet werden - bisher konnte ich den Hexagons nichts abgewinnen... Aber Deine Karte finde ich ganz wunderbar! :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, love your hexagons!! This card is adorable!!

    AntwortenLöschen
  10. Sechsecke gehen immer! Die Karte sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen