Montag, 16. Juli 2012

Slice Schneidemaschine ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

na hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich gestern das schlechte Wetter genutzt und Mia´s Kleiderschrank ausgemistet ( erschreckend wie so kleine Mäuse so schnell wachsen können) und mein Arbeistzimmer ein wenig auf Vordermann gebracht. Und da habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine Slice Schneidemaschine zu verkaufen. Ich spare schon länger auf eine neue Maschine und da der Platz hier langsam knapp wird und unser Goldesel leider nicht so ganz funktioniert, habe ich mit meinem Mann den Deal gemacht, dass ich die Slice verkaufe und mir dann bei Zeiten das neue Maschinchen zulege.

Also, wenn einer von euch eine Slice haben möchte, jetzt habt ihr die Chance zuzuschlagen.  Das alles ist mit der Maschine inbegriffen: 






- die Slice an sich
- das Glasschneidebrett
- eine Speicherkarte "Think pink"
- eine Speicherkarte " basic elements"
- das Netzteil für Deutschland und UK
- die Bedienungsanleitung
- insgesamt 6 Klingen
- eine kleine, bereits geöffnete Tube Kleber
- eine kleine Applikator-Bürste
- das Werkzeug zum Klingen wechseln
- eine noch original verpackte Packung mit großer Tube Kleber und grosser Applikator-Bürste
- eine Klebeunterlage ( einfach Papier aufkleben, zuschneiden und wieder abziehen - man spart sich damit das Auftragen und Trocknen des Flüssigklebers) 
- und da ich den Originalkarton nicht mehr habe, bekommst du meinen weissen Aufbewahrungskarton mit dazu.

Die Maschine ist in einem Topzustanz und da ich immer ganz besonders auf sie aufgepasst habe, zeigt sie kaum Gebrauchsspuren. Da die Maschine älter als 2 Jahre ist, hat sie leider keine Garantie oder Gewährleistung mehr.

Als Preis hätte ich gern 100,-€ ( Neupreis bei einigen Shops 179,-€ mit einer Speicherkarte, ohne Klebematte und ohne großer Tube Kleber). Hinzu kommt noch 4,95€ ( unversicherter Versand ) oder 6,95€ ( versicherter Versand ) Portokosten. Zahlung per Vorabüberweisung oder auch per PayPal möglich.

Wenn Du sie gerne haben möchtest, dann hinterlass einfach einen Kommentar oder schreib eine E-Mail an tascha2712@gmail.com. Wer sich zuerst meldet und sie haben möchte, kriegt den Zuschlag.

Habt einen guten Start in die neue Woche.
Ganz lieben Gruß 
Tascha





Kommentare:

  1. Guten MOrgen, liebe Tascha,
    als Erstes: Nein, ich möchte das Maschinchen nicht (ich bekomme am Samstag selber ein lang gewünschte Cricut....)
    Ich war ja jetzt ein paar Tage nicht auf den Blogs unterwegs, da komme ich heute schon gar nicht mehr hinterher.
    Die Blümchen find ich klasse, wunderschön!!
    Und zu Deinem Vorschlag: Schade, dass es erst nächstes Jahr sein wird, aber das machen wir UNBEDINGT! Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hllo tascha

    ja ich wäre wphl intressiert wenn sie noch da ist.....

    lg tatjana

    AntwortenLöschen