Sonntag, 1. Juli 2012

So ein schönes Wochenende ... / such a geat weekend ...


Guten Abend Ihr lieben, 

ich hoffe, ihr hattet ein genau so schönes Wochenende wie ich. Hamburg war wirklich ganz toll. So schönes Wetter, Sonnenschein und wir beiden Mädels haben den kinder- und Männerfreien Tag genossen. Wir waren am Michel, haben ein wenig im Elbe Einkaufszentrum geshoppt und müssen unbedingt irgendwann nochmal wieder kommen, denn z.B. die Speicherstadt und die neue Hafencity haben wir nicht mehr geschafft. Aber nach Hause zu den Lieben kommen ist doch immer am schönsten :o) Irgendwie haben wir vor lauter quatschen, lachen und esen gar keine Bilder gemacht aber ich möchte euch meine zwei neuen Schätze nicht vorenthalten: 

Good evening, 

I hope our weekend was as greet as mine. Hamburg was just wonderful - sunny weather, we had so much fun and enjoyed the husband- and kids-free time. We visited the "Michel", went shopping at the Elbe-Shopping Mall and we have to get back as we didn´t had enough time to visit the "Speicherstadt" or the new harbour city. ut coming back home to your loved ones is alwys the best thing after such a great day :o) 
Because of al the talking, laughing and eating we totally forgot to take any pictures but I wanna show you my new little aquirements: 






Sind die Schälchen nicht toll? Und haben zusammen nur 3€ gekostet. 
Aren´t these little bowls just adorable? And they only cost 3€!

Heute waren wir dann noch einen Tag in Oldenburg Freunde besuchen und meine Freundin hat Ihre ersten Stampin Up Sachen von mir bekommen: 

Today we spent the day in Oldenburg to visit our friends and my friend received her first Stampin up Stuff. 




In der Tüte befindet sich noch ein paar Bänder, Clips au dem Clipssortiment, etwas Kordel und noch ein paar kleine "Papierproben".
In the little bag are some ribbons, twine, clips and different paper pieces.

So, ich werde mich jetzt auf die Couch begeben und dann das Finale der EM anschauen. Mal schauen, wer gewinnt. 

I am heading now to the sofa and I am going to watch the finale and can´t wait who will win. 

Habt noch einen schönen Abend und bis morgen. Dann gibt es auch wieder etwas kreatives zu sehen.
Have a great evening and make sure to come back tomorrow - I have tonz of new stuff to show you.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. das hört sich ja nach einem richtig tollem Wochenende an, liebe Tascha!
    Die Blüte auf der Tüte finde ich wirklich
    besonders hübsch!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich das es dir in Hamburg gefallen hat. Ich fahre mit meiner Familie im August dorthin zum Musical (König der Löwen)bekommt meine Tochter zum Geburtstag geschenkt.Und ich freue mich auch schon rießig drauf.
    Die Blüte finde ich auch besonders schön, kannst du mal zeigen, wie du sie machst.
    LG und eine schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha, schön das du es so toll gehabt hast .....die Schalen sind der Hit....und auch deine Tütchen ist süß..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Nö, ich hab das Spiel nicht mehr ganz geguckt. Die letzten 2 Tore und gut wars. Ich bin soo froh, wieder halbwegs normal schlafen zu gehen...
    Die Schalen (und der Inhalt) gefallen mir auch gut. Ich liebe ja weiss. Letztens hab ich mir ne Dose (natürlich weiss) von irgend so einem Scene-Energie-Drink geholt, nur damit ich mal wieder weisse Deko neu hatte...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen