Dienstag, 10. Juli 2012

Stampin Up Convention im November ...

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin es noch einmal kurz. Ich habe mich ja zur Convention in Mainz angemeldet und wollte fragen, ob jemand aus dem Norden auch dort hinfährt und evtl. mit mir eine Fahrgemeinschaft und eine "Hotelzimmer-WG" machen würde? Die Strecke alleine mit dem Auto zu fahren von hier aus ist mir dann doch etwas zu lang alleine und so kurz vor Weihnachten dann würde sich mein Geldbeutel sicher freuen, wenn ich mir die Kosten für ein Zimmer teilen könnte. Fliegen fällt leider aufgrund der hohen Preise für mich flach.

Ich selber wohne ja in Wilhelmshaven und könnte z.B. jemanden aus oder in der Nähe von Oldenburg, Bremen oder  Hamburg mitnehmen. Platz im Auto wäre dann noch für 3 Personen. Ich bin ganz pflegeleicht, kein Morgenmuffel, Nichtraucher und kein Raser was das Autofahren angeht. Von weiterer Selbstbeweihräucherung sehe ich jetzt mal lieber ab :o)

Ich würde mich echt freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde. Ich wäre echt traurig, wenn ich nicht mitkommen könnte.

Habt noch einen schönen Abend 
GLG

Tascha

Kommentare:

  1. Ach, liebe Tascha, wie gerne würde ich mich da anschliessen, aber ich war zu geizig, mir den Eintritt/Hotel etc. zu leisten.
    Es wird sicherlich ne tolle Erfahrung für Dich, für mich war ja Frankfurt das erste grosse Treffen und es war schon Wahnsinn, mit 300 Gleichgesinnten den Tag zu verbringen!
    (ich wünsch Dir auch ein gutes "swappen")

    Und ansonsten - sag doch bitte einfach Bescheid, wenn Du mal in Berlin bist, dann freu mich über alle Massen, wenn es mit einem Treffen klappt!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt grad noch ein, hast Du es im SU-Forum schon mal mit einer Anfrage probiert???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    da hätten wir so schön zusammen fahren können. Die meisten Teilnehmer haben im Hotel Königshof ein Zimmer. Das ist ganz in der Nähe der Veranstaltung und die Zimmer sind recht günstig. Evtl. mit dem Zug? - aber allein ist das auch doof ... Darum habe ich mich den anderen mit dem Flieger angeschlossen.
    Drück Dir die Daumen, dass sich da noch was ergibt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen

    also was genau ist das? und wie teuer ist die veranstaltung? und welches datum?
    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    ich komm auch zur Convention, haben aber als Truppe Bahn und Hotel schon geplant. Ich freu mich aber, Dich dort mal kennenzulernen:).
    Das mit dem SU-Forum fand ich ne super Idee.Ich drück die Daumen!
    LG Jana

    AntwortenLöschen