Freitag, 6. Juli 2012

Tante .. / Aunt ..


Guten Morgen Ihr Lieben, 

da ich diese Woche zum 5. Mal Tante ( der 5. Junge ) geworden bin, musste ja natürlich noch schnell eine Karte für meine Schwägerin her um den kleinen Marlon zu begrüßen: 

Good morning,

as my 5th nephew was born this week I needed a card for my sister in law to welcome the litte Marlon:







Das Papier ist mal wieder Savanne und Baiblau von Stampin up, die Kordel ist aus dem Sommerminikatalog und das Band und der Brad aus meiner Restekiste.

I used once again paper in baja breeze and Crump cake, the twine can be found in the summer mini catalouge and the ribbon and brad  was a part of a candy that I won.

Habt einen guten Start ins Wochenende
Have a great start into the weekend.

Lieben Gruß / love
Tascha

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr, sehr hübsche Karte zur Geburt, Tascha!
    Da wird sich deine Schwägerin freuen. Marlon! Schöner Name! Dir viel Spaß mit Neffe Nr. 5! Da hast du ja ganu schön zu tun, wenn du die mal sitten mußt! :-)
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    gott wie süss ist das den, total schön. Da wird sicher die Mama des Kleinen gefreut haben.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tasha,
    die Karte ist so knuffig. Da wird sich Deine Schwägerin bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tascha,

    die Karte ist ja zuckersüß. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Mal Tante sein. ;) Haha, bei uns gibt es bisher auch nur Jungs... Da ist deine Maus ja was Besonderes.

    LG,
    Jenny

    PS: Jetzt meckert bei mir Blogger auch immer rum mit Fotos hochladen und zu wenig Speicher. Wie hast du das Problem gelöst?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    wie knuffig!!! Die Karte gefällt mir rundum total gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Tante sein (ich muss da immer noch warten, mein Bruder kommt einfach nicht in die Pötte ;o)
    Die Karte ist soo schön, da wird sich die frischgebackene Mama sicher sehr darüber freuen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    hach wie schön - ein Baby und die Karte dazu. Ich mag es auch lieber, wenn es nicht allzu "cute" ist.
    Und ich habe auch nur Neffen - sind auch nur zwei und auch schon groß, aber ein Mädchen wird da wohl nicht mehr dazu kommen, ein Junge sicher auch nicht mehr. Es gibt schlimmeres! :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für deine lieben Worte. Vielleicht habe ich am Wochenende ja mal wieder etwas Muße, meine Ideen umzusetzen.

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, wie süss.... schmelz....Babykarten sind immer soooo sweet.
    Ich beneide dich ja, ich hätte auch gerne einen Neffen oder auch eine Nichte. Vielleicht im nächsten Leben ;)
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha...Glückwunsch Tante;))..
    Tolle Karte, schönen Brad hast Du da in der Restekiste gefunden :).
    Schönes WE wünsche ich,
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha das ist ja wieder mal wunder schön......so liebe Details und alles passt zusammen ..Perfekt...ich versteh schon wieso du Demo bist aber es kommt ja bald auch nach Österreich :o) juhuuu lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-) Und die Karte ist super niedlich -ich muss jetzt auch noch eine basteln hihi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen