Freitag, 27. Juli 2012

Windrad ... / Pinwheel ...

ZUR INFO: AM 28.7. SCHICKE ICH DIE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG LOS, WER ALSO NOCH MITBESTELLEN MÖCHTE, SAGT MIR DOCH BITTE BIS MORGEN 20UHR BESCHEID!

Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich zur Abwechslung mal keine Karte, keine Verpackung und leider auch immer noch kein Layout oder Project Life für euch ( ich hatte noch keine Zeit mich nach dem passenden Online-Fotodienst umzusehen ) Dafür habe ich heute eine , wie ich finde, tolle Dekoration für eine Topfpflanze für euch. Wir haben bei uns im Badezimmer dieses wunderschöne Brettchen vom Schweden auf der Fensterbank stehen: 

Good Morning,

today I won´t show you another card, gift box and unfortunately also no new layout or project life ( my photoprinter is still defect and I didn´t find a onlineservice to print my pictures yet). But I wanna show you a great idea for a decoration to pimp up your pottet plant. We do have this wonderful bowl at the window ledge in our bathroom which is  ( o course ) from IKEA: 

Ich liebe einfach diese Farbe und diese kleinen Pünktchen. Auf diesem Brettchen steht einmal links der Bambus in zwei Glasvasen und auf der anderen Seite stehen drei kleinere Pflanzen. Abends leg ich da dann noch meine Armabnduhr und Ringe hin, da ich einfach nicht mit Schmuck schlafen kann.  Jedenfalls habe ich ein passendes Papier zu dem Brettchen gefunden und als Mia gestern beim Einkaufen ein kleines Windrad geschenkt bekommen hat, wusste was ich daraus machen kann. Die Topfpflanze an sich sah immer etwas langweilig aus aber nun gefällt sie mir total gut. An sich ist unser Badezimmer komplett in weiss gehalten, die Wäschebox und das Regal über dem Waschbecken und der Spiegel sind aus unbehandeltem Holz. Die Farbtupfer auf dem Papier passen prima zu den bunten Handtüchern, die ein bisschen für Farbe im Zimmer sorgen. Hab ich übrigens erwähnt, dass wir den Luxus einer einzelnen großen Badewanne und einer einzelnen Dusche haben, und das in einer Mietswohnung? :o) 

I jsut love the color and these little dots. On the left hand side you will find two glass vas which hold our bamboo and on the right side you can see three smaller plants. Before I go to bed I leave my wedding- and engagement ring and my wrist watch here aswell as I cannot sleep wearing any jewlery. But anyway, I had this matching paper and yesterday Mia received  a little pinwheel as a gift at our grocery store - and immediatly I know what I wanted to to with the paper. The pottet plant looked pretty boring ut now I love it. Our bathroom is in plain white, the shelf and mirrow and the laundry basket is made out of untreated wood and the towels are used to bring some fresh colors into the room - so the colored dots matches perfetly. Did I mention that we have a single shower and a single big bathtub in our little apartment? Quite luxury isn´t it? :o)






Und weils so schön war, hier noch die nächste neue Errungenschaft über der Badewanne:

 And I also wanna show you my new accomplishment for the bathroom which I also found at our grocery store:



So, ihr lieben, ich mach mich gleich auf den Weg und treff mich mit der lieben Jenny. Wir haben uns mot unseren beiden Mädels zum spielen verabredet.
Habt einen wunderschönen Freitag und genießt das schöne Wetter.

So I have to get ready as I am going to meet the lovely Jenny so our little girsl can play together at the playground. 
Have a wonderful friday and enjoy the great weather.

Ganz lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hey Tascha,

    was für eine schöne Deko. Das Pünktchenpapier ist echt klasse, ich liebe Pünktchen.

    Grüsse und schönes Weekend
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha!
    Wie schön, dass Du auch Dein Badezimmer so nett gestaltest! Ich glaub, mit offenen Augen lässt sich so manches in unseren heiligen 4 Wänden verschönern. Jedenfalls ist Deine Pünktchen-Kombination total süss und Windräder vermitteln so viel Lebensfreude!
    Und zu entspannenden Worten noch eine schöne "chillige" Musik - Wellness pur!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,
    sieht schön aus, dein Windrädchen!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. How cool! Love that pinwheel and you were so clever to put it in the potted plant! So sweet!

    AntwortenLöschen