Donnerstag, 30. August 2012

Äpfel ... / apples ....


Hallo Ihr Lieben, 


puuuh, was bin ich froh, wenn diese Woche rum ist. Geht es euch auch immer so, dass die erste Woche nach dem Urlaub besonders lang und anstrenged ist?! Heute kommt mein Mann auch noch später nach Hause und somit bin ich dann nicht vor 23 Uhr wieder zu Hause von der Arbeit. Ich bin echt kaputt und könnte mich so hinlegen und schlafen bis morgen früh der Wecker klingelt...was freu ich mich aufs Wochenende...

Hi there, 
is it just me or is the 1st week at work after a vacation always so hard and feels too long?! Today my husband comes home from work later then normal so I won´t be home from work before 11PM.I am so tired and could fall asleep and won´t wake up before tomorrow morning...I am so happy when it is finally friday...

Daher habe ich heute nur eine schnelle Karte für euch: 
So today I only have a little card for you to see: 


Sind diese Äpfel nicht einfach so süß? Die findet ihr im neuen Katalog - wo auch sonst :o) 
Aren´t thesse apples way to cute? You can find these stamps in the new catalouge - where else :o) 

Ich verspreche, am Wochenende gibt es wieder was spannenderes zu sehen...unter anderem gibts mal wieder etwas zu gewinnen für euch....
I promised you will see something more spectacular at the weekend ... a little blogcandy is waiting for you...

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Moin Tascha,
    Gedankenübertagung nenn´ich das. Ich bin gerade hier und du bei mir. Schön ist sie aber, deine schnelle Karte. Ja, manchmal kann so´n Tag einen ganz schön schlauchen. Ich wünsche dir, dass deine Arbeit, heute noch, nicht ganz so stressig wird.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    schnelle Karten sind aber meistens auch sehr schöne Karten. Das Äpfelchen finde ich auch herzallerliebst.

    Liebe Grüße und gute Erholung,

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha!
    Ich versteh Dich sooo gut! Ist auch meine erste Woche nach dem Urlaub und mein Schreibtisch sieht noch lange nicht so aus wie vorher. (und dabei halte ich meine tägliche Morgen-Blogrunde so was von kurz...)Morgen werd ich hoffentlich auf dem Laufenden sein und spätestens nächste Woche ist alles wieder wie vorher!
    Deine frische Apfel-Karte mag ich gerne, sie haucht mir grad noch einen Zipfel Energie ein!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Äpfel sind so süß. Gefallen mir richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ohh Tascha die sind ja bezaubernd ich möchte die auch....smile....ich glaube dir sofort das du es anstrengend hattest .. ..ich wünsche dir einen ruhigen Abend..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Nein, das Set brauch ich nicht - oder etwa doch?
    Sieht wirklich klasse aus den Apfelkärtchen.
    Liebe Grüsse und einen erholsamen Schlaf wünscht dir,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tascha,
    die Apfelkarte ist wirklich süß geworden!
    Erhol dich nachher gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tascha....
    Erstmal ich mag die Apfelkarte sehr gern:). Und ja die erste Woche ist immer hart, nicht? Nächste Woche wird's besser;)!
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh...die sind sooooo sweet!!! Die muss man
    doch haben!
    Was für ein süßes Kärtchen!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, liebe Tascha!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,
    die Karte sieht toll aus. Ich mag den Apfel auch zu gerne und der geprägte Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir ein erholsame Nachtruhe und viel Energie für Freitag, dann ist ja glücklicherweise schon wieder Wochenende. Ich werde nun doch nicht nach Bremen zum Städtetreffen fahren udn melde mich nochmal Zwecks eines Treffens.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha!
    Ein schnelles, aber sehr schönes Kärtchen. Die kleinen Hingucker sind genau mein Geschmack. Für mich geht es nächst Woche wieder los. Auch für mich ist die erste Woche immer die schwierigste. Schönes Wochenende und lg aus dem kühlen Waldviertel monika

    AntwortenLöschen
  12. Love this layout!! Apples are adorable!!

    AntwortenLöschen