Dienstag, 7. August 2012

Blogaward ...


Hallo Ihr Lieben, 

ich habe von der lieben Doris und von der lieben Carola
 meinen insgesamt 5.Blogaward verliehen bekommen.





Ich freue mich riesig darüber. Bloggen macht mir so viel Spass und ich freue mich immer, wenn euch meine kleinen Werke gefallen, ich euch ein wenig inspirieren kann und ich bin immer wieder von eurer Resonanz begeistert. Und über was ich mich am meisten freue, sind die ganzen Bekanntschaften und Freundschaften, die über die ganzen anderen wundervollen Blogs entstanden sind. Ich bin mir sicher, wir könnten bestimmt alle zusammen einen kreativen Tag zusammen verbringen und würden aus dem Schnattern nicht mehr rauskommen.

Nun habe ich die schwere Aufgabe, diesen Award weiter zu geben. und am liebsten würde ich euch allen einen verleihen. 

- Ein Award geht an die wunderbare Kathrin http://kathrin-nicetohave.blogspot.de/: Kathrin ist so kreativ und ich mag sie einfach total gerne. 
 
- Ein Award geht an die liebe Monika  http://schnipseldinge.blogspot.de/. bei ihr gibt es immer wieder so tolle Sachen zu entdecken und ich wünschte, ich wäre was das Mixed Media angeht, nur halb so talentiert.
 
- und noch ein Award geht an Annika http://kreativkiste.bastelblogs.de/ : meine liebe Zimmergenossin und Mitfahrerin bei der Convention im November. Was freu ich mich schon!

Viele liebe Grüße und bis morgen, dann gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen. 

Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha!

    Ach Mann...was bist du süß??!!
    Ich drehe grade meine Blogrundde, da meine Kinder "endlich" im Bett sind...und dann lese ich so etwas!!

    Erst einmal möchte ich dir zu deinem Blogaward gratulieren. Und ich muss sagen, du hast ihn wirklich verdient! Du bist soo kreativ und immer sooo fleißig. Und du stellst soo viele tolle Anleitungen rein, das finde ich klasse!!!
    Bitte mach weiter so:-)

    Und nun möchte ich mich wirklich recht herzlich bedanken...mir ist das ja schon fast unangehnem, da ich ja momentan nicht wirklich viel mache*rotwerd*.
    Danke, Danke, Danke!!! Und am liebsten würde ich ihn dir gleich wieder zurück verleihen...*lach*

    Ganz liebe Grüße und ein RIESEN Dankeschön!!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha,

    wow...das ist soooo lieb von dir!
    Ganz ganz vielen lieben Dank!
    Juhuuu....ICH FREU MICH...ganz dolle über den Award und mindestens genau so dolle....das wir Beide gemeinsam die Convention rocken werden! :)

    Dir übrigens auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Blogaward! Den hast du dir echt verdient!

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der ist aber auch zu süß. Du hast ihn dir verdient.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen