Samstag, 11. August 2012

Blogpause ... / Blogbreak ...


blog break


Hallo Ihr Lieben, 

ich werde mich für eine Woche in eine kleine Blogpause verabschieden. Heute ist zwar mein erster Urlaubstag aber ich muss Montag noch einmal 6Stunden arbeiten, da wir im Moment "ein wenig" unterbesetzt sind und die Überstunden kann ich gut für das Convention Wochenende gebrauchen. Ich muss zugeben, dass ich diesmal wirklich Urlaubsreif bin und mich einfach drauf freue, die Zeit mit meinen zwei Beiden zu verbringen - ohne Arbeit, ohne den PC und einfach nur wir 3. Wir haben ein paar Ausflüge geplant und wir werden sicherlich die 2 Wochen gut rumkriegen. 

Ich hoffe, ihr werdet mich in dieser einen Woche nicht ganz vergessen und ich werd bestimmt auch viel Zeit zum Kreativsein finden und werde euch danach viel zu zeigen haben. 

Hi there, 

I just wanna say "goodbye" for a blog-free week. Today is my first day of vacation but I have to work 6 hours on monday as we are slightly understaffed and I can use these overhours for the convention weekend. I have to admit I am so ready for our vacation and can´t wait to spent the 2 weeks with my husband and daughter. Just us three, no work and no PC. We planed some short trips and I am sure that we are going to have a wonderful time.

I hope you won´t forget me and I am sure that I have enough time to be creative and that I will have so much to show you when I come back.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, mit tollem Wetter und mit euren Lieben um euch rum.

I whish you have a great time, great summer weather and your loved ones around you.

Bis in einer Woche.
See you next week.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    das kann ich gut verstehen und freut mich für dich! Vergessen werden wir dich nicht aber vermissen...
    Genieß die Zeit mit deiner Familie!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    den hast du dir auch verdient; irgendwann muss man auch Mal von allem etwas Abstand haben und wenn es das liebste Hobby ist! Wir wünschen euch eine schöne erholsame Zeit und tanke viel Energie und schöne Ideen :)

    Liebe Grüße,

    Jenny & Co.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha, ich wünsche Dir ganz viel Erholung! Genieße die Zeit. Ich werde Deine vielen hübschen Kleinigkeiten vermissen, aber Du bist ja eigentlich schon ganz bald wieder da... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha,
    ich wünsche Euch ein paar schöne Tage, viel Zeit zusammen und keinen Stress :).Vergessen wird Dich keiner, die Pause ist ja (gottseidank) absehbar...Also ganz viel Sonne und Zeit wünsche ich,

    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    ich wünsch euch ganz tolle, erholsame Tage, genieß einfach die Zeit mit deiner Familie. Vergessen werd ich dich auf alle Fälle nicht :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Tascha,
    wir sind gestern gerade gut erholt wieder zuhause eingetroffen und ich sag Dir solch eine Blogpause bewirkt wahre Wunder! Genieß die Zeit mit Deinen Lieben. Ich werde Dich definitiv nicht vergessen;-) da es sich immer wieder lohnt bei Dir rein zu schauen und sich von Deinen tollen Ideen inspirieren zu lassen;-) Bis ganz bald! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha! Eine Woche geht gerade so! ;-)
    Erhole dich gut!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deiner Familie!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ohhh Liebe Tascha dich vergessen nieeee mals...hoffe ihr habt einen schöne Zeit nach dem Urlaub wenn Du zwischendurch mal Luft hast, schau mal auf meinem Blog vorbei, ja? (ein Award für deinen tollen Blog )
    sei lieb Gegrüßt ...Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach Tascha, dich kann man doch gar nicht vergessen. Ich wünsche dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub. Komm erholt und mit vielen neuen Ideen zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönen Urlaubbbbbbb freue mich schon bald wieder was von dir zu lesen..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tascha!

    Jaaaa, ich bin zwar etwas spät ...hehe...aber besser spät als nie;-)

    Ich wünsche dir auch noch eine wunderbare Zeit!!
    Morgen soll es ja wunderschön werden. Genießt das tolle Sommer Wetter!!
    Und ich freu mich schon, wenn du uns wieder deine tollen Werke zeigst!!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tascha!
    Die Woche ist uhum! ;-) Aus die Paus! :-)
    Ich freu mich schon auf Neuigkeiten von dir!
    Außerdem bin ich neugierig auf das Layout, mit dem du in der Zeitschrift vertreten warst! Hab ich das übersehen???
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche und hoffe du bist wieder fleißig am Bloggen!
    Erwartungsvolle Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen