Samstag, 4. August 2012

Box-Parade ..


Hallo Ihr Lieben, 

ich hatte euch hier ja schon mal eine kleine Box gezeigt und nun hatte ich den Auftrag bekommen, drei solche Boxen zu gestalten - Farbe und Art der Deko waren ganz mir überlassen und dabei herausgekommen sind diese 3 Boxen: 

Hi there, 

I showed you already a version of this box and now I was asked to create three of them - I should select color and embellishment and here are the results: 














Den Deckel der Box hab ich mit der Big Shot Stanze "Grosses Wellenquadrat" gemacht und der untere Teil der Box ist aus einem Quadrat in 15,5x15,5 cm gefaltet ( gefalzt bei 5 und 10,5cm je Seite) 

For the upper part of the box I used the Scallop Square Clear Bigz Die for the Big shot and the lower part is made out of a cardstock in 15,5x15,5cm ( appox. 6,10inch by 6,10inch) and folded by 5 + 10,5cm ( approx. 1,9inch and 4,1inch)

Und, welche gefällt euch am besten? Ich persönlich mag am liebsten die grün-beige Variante - aber ich bin ganz zufrieden mit allen dreien. Wie geht es euch denn, macht ihr gerne Auftragsarbeiten oder tut ihr euch da immer ein bisschen schwer mit? Ich mach das ja total gerne aber ich frag dann auch immer der oder demjenigen ein Loch in den Bauch bevor ich anfange, damit auch ja alles so gut wie möglich gelingt und den Geschmack des Auftraggebers trifft. 

So which box do you like the most ? I love the version in green and beige but I am happy the way all 3of them look like. Do you like to create an order for someone else or do have difficulties with that? I love to create stuff for other people and when you can earn a little bit with it makes it sometimes even better :o) But I have to admit I ask a bunch of questions before I start with an order to make sure that the finished product matches the expectaions of the buyer.

Habt noch einen schönen tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha!
    Drei ganz, ganz niedliche Boxen hast du da gewerkelt. Mir gefällt das Herzerlpapier sooo gut! Ist das fröhliche Punktepapier auch von SU?
    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    die sind ja putzig geworden! Ist auch eine meiner Lieblings-Boxen. Vor allem sehr einfach auf Workshop gebastelt. Wünsch dir ein schönes Wochenende mit deinen Lieben. Mein Scharlach-Patient hüpft schon wieder rum. Ist seit heute aus der Quarantäne... und schon bei Oma & Opa, weil ihm mit mir wohl zu langweilig ist ;o)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,
    die sind aber wirklich schön geworden, deine Boxen! Mir gefällt auch die grün-cremefarbene am besten.
    Ich finde das auch spannend, den Geschmack des 'Auftraggebers' zu treffen, dass er so richtig begeistert ist. Ich habe Floristin gelernt und genau das hat mir schon im Blumenladen immer total viel Spaß gemacht.
    Hab ein ganz schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,
    wunderschöne Boxen hast du da gezaubert. Bin mir sicher, dass die sehr gut ankommen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    alle drei Boxen sind superschön gworden. Der Auftraggeber ist bestimmt sehr zufrieden damit.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    ich liebe Wellenquadratboxen! Ich find auch die grüne am allerbesten.
    Ach und das mit dem Loch in Bau fragen, geht mir auch so;).Es sollen ja schliesslich alle zufrieden sein, nicht?
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen sind allerliebst!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tascha!! Love the little boxes and the different flowers. You are very creative!! First time visiting your blog and loving it. Tx for translating to english...if not I would not be able to read a word. :-)
    Jessica U.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,
    das sind aber wirklich schöne Boxen! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,
    das sind aber wirklich schöne Boxen! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen