Donnerstag, 2. August 2012

Danke ... / Thank you ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

da ich die Tage einen ganzen Schwung an Stampin Up Ideenbücher verschickt habe, musste ich mich natürlich auch noch bei den lieben Damen bedanken...und was passt da besser als eine kleine Karte ...

Good morning, 

I sold the last couple of days a bunch of the Stampin Up Ideabooks so I had to say thank you to the lovely ladies .. and which better way to say thanks with a little card ...





Ich hab die Karten in zwei Farbtönen gemacht, so hatten meine Augen ein bisschen Abwechslung beim werkeln und ich konnte mich auch nicht wirklich nur für eine Farbe entscheiden.

I made the cards in two different colors as my eyes had something different to see while making all these cards and to be honest , I couldn´t decide for just one color.

So, und nun warte ich sehnsüchtig auf den Postboten...nein nicht weil er aussieht wie Hugh Jakman sondern weil meine neue Bestellung von Stampin Up heute geliefert werden soll. Ist doch immer wieder ein bisschen wie Weihnachten oder? Dann kann ich schon mal ein wenig mit den Vorbereitungen für die Convention Swaps anfangen.

And now I can´t wait for the postman to arrive...no he is not looking like Hugh Jackman... but my latest order from Stampin up should arrive today. Isn´t it always like a little bit of Christmas, is ist?  Then I can start with the first little steps for my convention swaps.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Viele liebe Grüße / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Schöne Karten, Tascha, schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Das gefällt mir. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha,
    deine Karten gefallen mir wirklich gut. Die Farben sind klasse.
    Ich frage mich gerade nur was du mit Stampi'Up! Ideenbüchern meinst?!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    schön schlichte Karten:).
    Und wie Du Recht hast! Wenn der Postbote mit DEM Paket kommt, ist es wie Weihnachten:))).
    GlG
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Und, war der Gute schon da? Ist es schon Weihnachten? Ich glaub, wir alle können diese Vorfreude nachvollziehen, wenn das sicher klitzekleine Paket endlich da ist ;-)
    Und Deine Karten sind einfach. Einfach schön!!!!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Great cards! Love the twine detail! And yes, I'm glad you will be getting the same catalog too, it only makes sense!

    AntwortenLöschen