Mittwoch, 29. August 2012

Danke ... / Thanks ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

gestern habe ich Post von der lieben Jana bekommen. Ich brauchte ein altes Heft von Stampin up von einer Kundin, welches ich selber nicht hatte, aber Jana wa so lieb und hat mir eins von ihren geschickt. Vielen vielen Dank nochmal liebe Jana und bei dem Heftchen lag noch eine wunderschöne Karte dabei. Da mir die Karte so gut gefallen hat und ich noch einen Schwung Dankes-Karten für meine Kundinnen für die bestellten Herbst- / Winterkataloge brauchte, hab ich die doch gleih mal abgewandelt: 

Good morning, 

yesterday I received  an old Stampin up book from the lovely Jana. I didn´t have the book and one of my customers needed it. Thanks again so much Jana. Jna also included a beautiful card and as I loved it so much I had to copy this card which I included with the ordered fall- / Wintercatalouge for my customers: 






Auf dem ersten Bild seht ihr rechts Janas Karte und links meine Version. 
Das tolle Tüllband findet ihr auch im neuen Katalog und es ist soooo schön und so weich.

the first picture shows Jana´s card on the right side and my version is the one at the left side.
The Tulle ribbon can be found in the new catalouge and is just so great and sooo soft! Love it. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Das Band sieht ja toll aus, das haben meine blinden und müden Augen noch gar nicht entdeckt!!
    Und die kleine Karte ist bezaubernd süss - naja und die Blüte: everybody's darling, oder?
    Alles in Allem: Schöööön!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch für euch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha!
    Gern geschehen:))). Sehr witzig seine Karte auf einem anderen Blog zu sehen hihi...
    Ich Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    GlG
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    diese Dankeskärtchen sind so richtig schön. Die Perforation in der Blüte ist toll und dann das schöne Band dazu. Bezaubernd.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kärtchen sehen süß aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tascha,
    das sind wirklich ganz süße Kärtchen geworden!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön :-) Ich brauch auch etwas zum Prägen -SOFORT :-) Ach <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha bezaubernde Kärtchen hast du gemacht tolle Farbe ....echt ein hinkucker..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen