Mittwoch, 1. August 2012

Das Gewinnerlayout ... / the winner layout ....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

in der aktuellen Ausgabe der Scrapartzine habe ich ja die Scraplift-Challenge gewonnen und darf euch jetzt auch das fertige Layout zeigen: 

Good morning, 

as I mentioned before I won the Scraplift-Challenge in the latest issue of the Scrapartzine. And finally I can show you my layout: 








Ich freu mich immer noch riesig! Die Bilder von Mia auf dem Layout sind so typisch für sie: immer in Bewegung, lachen und wild sein. 

I still can´t believe I won and i am still so happy. The pictures of Mia show exactly how she is: always on the run, laughing and being wild.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hey,

    herzlichen Glückwunsch dazu ... das LO gefällt mir sehr :-) Die Kleine ist aber auch soo süß :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha!
    Das Layout ist aber auch wirklich klasse - diese viiiiielen Details, ich liebe sowas.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha!
    Wow, das ist ja echt toll geworden....
    Sag mal, druckst du deine Flyer dann selbst aus? Welches Format haben die denn? Sorry, dass ich so neugierig bin :o)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha: Herzlichen Glückwunsch! Ein super Layout hast Du da gemacht. Wirklich etwas ganz Besonderes... Und freu Dich daran, dass Deine Tochter sich so viel bewegt! Unser Sohn ist ein großer "Zugucker", manchmal wünschte ich, er wäre etwas draufgängerischer. Aber was solls, alles hat seine Vor- und Nachteile. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha,
    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, das ist ein klasse Layout, ich werde es mir noch einige Male angucken, es gibt so viel darauf zu entdecken - und es sieht immer so aus, als MUSS es genau so sein...
    Und gerade heute beneide ich Dich um Deine strahlende Tochter. Meine ist sauer auf mich, verbarrikadiert sich seit Stunden im Zimmer und redet nicht mehr mit mir...
    Naja, wird schon wieder...
    Ratlos-mütterliche und trotzdem sehr gefestigte ;-) Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW! This is fabulous! I can totally see why you won!! That banner is amazing!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    herzlichen Glückwunsch ... ich kann mir vorstellen, dass dein Scrapperherz große Freudensprünge macht. Das Layout ist dir aber wieder super gelungen - die vielen kleinen Details, die so schön aufeinander abgestimmt sind, passen zu einem Wirbelwind wie deiner kleinen Maus. Wow! Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Danke Tascha...das hab ich tatsächlich übersehen.
    Kein Wunder das du damit gewonnen hast: Süße Maus und tolles Layout!
    Ein TraumLO!
    LG und nochmal Danke!
    Kerstin

    AntwortenLöschen