Samstag, 25. August 2012

Gastgeschenk ... / Present ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute abend habe ich Kind- und Mann-frei, denn es geht zu einer Bekannten zum Mädelsabend. Einfach gemütlich zusammen sitzen, quatschen und etwas leckeres Essen.
Da ich ja ungerne mit leeren Händen zu besuch komme, musste natürlich noch etwas selbstgemachtes her: 

Hi there, 

today I am going to visit a friend for a girl´s night -no children, no husbands, just chatting, having fun and and something nice to eat aswell. And as I don´t like to arrive without a little present for the hostess I needed a little gift: 








Ich hab wieder das Set "Perfectly preserved" und das passende Papier "Obsternte" aus dem neuen Katalog benutzt: eine kleine Verpackung für ein bisschen Schokolade und da die Gastgeberin gerne liest noch ein selbstgemachtes Lesezeichen.
I used once again the stampset "Perfectly preserved" and the designpaper "Orchard harvest": a little box for some chocolate and as the hostess likes to read a little handmade bookmark.

So, ich werd jetzt noch schnell durch die Wohnung fliegen und danach noch einen Dipp und Gemüsesticks für heute abend fertig machen.
Well, I have to clean up the house and prepair a dip and some vegetable sticks for tonight.

Habt noch einen schönen Abend
Have a great evening

Lieben Gruß / Love
Tascha

P.S. Morgen abend hab ich endlich ein bisschen Zeit und Ruhe für eine Blogrunde bei euch. Ich bin schon so gespannt, was ihr in der Zwischenzeit alles neues gezaubert habt.

Tomorrow evening I finally have the time for a little bloghop and can´t wait to see what you created in the meantime!

Kommentare:

  1. Ein tolles Goodie hast du da gezaubert.
    Deine Freundin wird sich sicherlich freuen.
    viel Spass beim Mädels-Abend,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das hört sich gut an!!
    Dann wünsch ich Dir viel viel spaß!!!

    Und dein Geschenk sieht zauberhaft aus:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöne, da wird sich die Beschenkte aber sehr drüber freuen.

    Wünsch dir viel Spaß,

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tascha,
    dann wünsche ich dir einen ganz schönen Abend!!!
    Dein Mitbringsel ist total süß.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha!
    Süße Verpackung! Viel Spass heute abend und morgen bei der Blogrunde:)! Die dauert ja gewiss;),

    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    das hast Du echt wunderschön gemacht!!! Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Mädels Abend!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Tascha,
    na, was für eine schöne Idee, dieses schöne Stempelset für ein so wundervolles Goodie herzunehmen. Dann noch so ein schönes Lesezeichen, alles gut verpackt und du machst einen lieben Menschen glücklich.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen