Donnerstag, 9. August 2012

Geburtstagskarte mit Filzblumen ... / birthdaycard with felt flowers ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute wurde ich gefragt, ob ich noch schnell eine Geburtstagskarte für ein Päärchen machen kann. Es sollte also was neutrales sein, da beide die Karte zusammen bekommen. 
Dabei rausgekommen ist das hier: 

Hi there, 

I was asked to make a birthdaycard for a couple. It should be neutral as both will get this card together.

And this is how the result looks like:







Morgen Zeig ich euch dann noch schnell die passende Geschenkverpackung fürs Geburtstagsgeld.

Tomorrow I will show you the suitable box for the birthdaymoney.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    wunderschöne Karte. Die Filzblumen gefallen mir sehr, sind die selbstgemacht?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! So kann man auch mal `nem Mann eine Blumenkarte schenken! Klasse hast du den Holzhintergrund hingekriegt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    die Karte gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch auch noch zu Deinen Blogawards:). Super!
    Viele liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. super schön gearbeitet das Holzpapier, liebe Tascha und die
    Filzblüten sind auch traumhaft!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    süße Karte! Ich verzweifle bei den Blüten immer...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Der Hintergrund sieht richtig echt aus! Tolle Technik!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Super! Eine wunderschöne Karte, Tascha. Die ist echt gelungen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Filzblumen, ich verwende sie auch gern, aber doch zu selten... danke für die Anregung !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Der Holzhintergrund ist total schön, und die Filzblumen sind richtig toll geworden. Hast du die selber gemacht?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis ist ein Träumchen, liebe Tascha...:D

    AntwortenLöschen
  11. ...ach was sind sie schön....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen