Donnerstag, 23. August 2012

Heute vor 4 Jahren ... / four years ago ...


Heute vor genau 4 Jahren: 

- hat es den ganzen Tag in Ströhmen geregnet
- war ich 2 1/2 Std. beim Friseur
- haben einige unserer Freunde mich das erste Mal im Kleid gesehen
- war ich noch nie so aufgeregt
- hatte ich so angst, dass das eben erwähnte Kleid plötzlich nicht mehr passt oder der Reissverschluss plötzlich kaputt geht
- war mein Mann ganz gerührt, als er mich das erste Mal gesehen hat
- war das erste Mal das unsere beiden großen Familien zusammen gekommen sind
- war der Grund, durch den ich zum Scrapbooking kam

Four years ago:

- it rained the whole day 
- I spent 2 1/2 hours at the hairdresser
- some of our friends saw me the first time wearing a dress
- I was never so exited
- I was so scared that the dress I just mentioned woudln´t fit anymore or the zipper would be damaged
- my husband was so touched to see me 
- was the first time our huge families met 
- was the reason I found Scrapbooking


Auf dem Weg zur Burg auf der wir geheiratet haben... / on our way to the castle where we got married ...

das Kleid war ein Traum. Eigenlich hatte ich mir ja was anderes vorgestellt aber als ich es gesehen hatte, war ich gleich ganz verliebt... / the dress was so amazing. Actually I wanted to have something completly different but when I saw it it was love at 1st sight...

Der Brautstrauss...cremefarbene und braune rosen .... / the bridal bouquet... offwhite and brown roses ...

Die Tischdeko von mir selbst gemacht... / the decoration on the tables were made by ...ME

Die Hochzeitstorte ... die Deko aus Marzipan war teurer als der Kuchen selber... / The wedding cake ... the marzipan decoration was more expensive then the cake itself...

Gott war ich froh, aus dem Kleid wieder rauszukommen :o) / Gosh I was so glad to get out of the dress :o)

- HABEN WIR GEHEIRATET!! Und ich bereue bis heute keinen einzigen Tag. Alles Liebe zum Hochzeitstag mein Schatz und Danke, dass du der beste Ehemann und Papa der Welt für unsere kleine Maus bist!!

- WE GOT MARRIED!! And I don´t regret a single day! I wish you a wonderful wedding day my love and thank you for being the world best husband and daddy for our little girl!!

Habt noch einen schönen Tag. Wir werden jetzt schön schwimmen gehen.
Have a great day. We will be heading to the swimming bath.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    alles Gute und Liebe zum Hochzeitstag!!!
    Du warst ja eine umwerfende Braut! Dankeschön fürs Bilder zeigen, ich liebe das!!

    Habt einen schönen Hochzeistag,
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tascha und alles alles Liebe zu Eurem 4. Hochzeitstag!
    Du sahst echt toll aus an Eurem Tag!
    Auch heute wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim schwimmen.
    Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tascha,

    Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag! Lasst euch verwöhnen...

    Du warst ja ein ganz zauberhafte Braut. Danke für's Bilder zeigen.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fuer den tollen Post.Bin immer noch verliebt wie am ersten Tag. Danke das Du eine so tolle Frau und Mutter bist und mir eine so huebsche Tochter geschenkst hast. Lieb Dich und freu mich auf die naechsten Jahre.

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen glückwunsch auch von mir !

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum Hochzeitstag, geniesse den Tag. Ich hab es iiiirgendwann (vielleicht) noch vor mir :-)

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha,

    alles Gute zum Hochzeitstag. Wunderschöne Fotos hast du uns gezeigt .. das war bestimmt ein toller Tag. Igrendwie denke ich manchmal ... wir hätten das auch etwas anders machen sollen als nur standesamtlich mit einer kleinen Party machen sollen .... aber nunja ... feiern wir den 10ten größer halt ^^ :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    was für ein tolles Kleid - herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag. Deine liebevollen Worte zeugen von vielen schönen Erinnerungen an Euren großen Tag. Toll!

    Ich bin grad sowas von durch - gestern habe ich die letzten Servietten gefaltet, morgen Abend Tische stellen und dekorieren. Ich war gestern schon so weit, dass ich gesagt habe, ich wäre froh, wenn der ganze Spuk endlich vorbei sei. Das bin ich natürlich nicht, zumindst nicht, was den Anlass angeht. Die Vorbereitungen haben jetzt in den letzten zwei bis drei Wochen schon ganz schon an mir gezehrt. Samstag werde ich mich erst einmal nur betüteln lassen von meiner Friseurin und meiner Trauzeugin. Und wenn das Kleid dann noch passt (hat eigentlich jeder Braut diese Angst?) ist alles gut und wird nur noch genossen und gefeiert.

    Ab nächster Woche, spätestens aber ab Anfang September pflege ich dann auch mein Weblog wieder mehr und regelmäßig - ich hab es wegen der Hochzeitsvorbereitungen sträflich vernachlässigt.

    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Eigentlich wollte ich keinen Roman schreiben.

      Löschen
  9. Hallo Tascha!
    Was für wunderschöne Fotos!!
    Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag, lasst es euch heute gutgehen und genießt den Tag :-)
    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tascha!
    Happy Hochzeitstag!!
    :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  11. *schnief* So lieb geschrieben! Habt ihr großartig ausgesehen!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow, Ihr könntet ja glatt ein waschechtes Promipaar sein! Was für eine schöne Erinnerung. Glückwunsch! Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tascha,

    alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag! Ich wünsche Euc noch ganz viele glückliche Jahre und geniesst diesen Tag:).
    GLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Moin Tascha,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu deinem 4. Hochzeitstag. Wow warst du eine umwerfend schöne Braut. Danke für die schönen Bilder. Ich wünsche euch noch viele wunderschöne und glückliche Ehejahre zusammen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glüchwunsch liebe Tascha! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag! Seid gedrückt von mir! Ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag zusammen verbringt und noch viele weitere tolle Ehejahre zusammen verbringt. Den Anstoss zum Scrappen kann ich nachträglich nur gut heißen ;-) Sonst hätten wir uns bestimmt nicht kennen gelernt.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tascha!

    Auch ich möchte dir gratulieren!
    Wahnsinn, dein Kleid...deine Haare...dein Mann...ihr seht bezaubernd auf den Fotos aus!

    So, und nun stoßen wir auf die nächsten, öhhhhm....44 Jahre...ach nee, nehmen wir gleich 46 Jahre ;-)....und noch viel mehr an

    Habt einen wundervollen Abend:-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was seid ihr beide für ein schönes Paar! Herzlichen Glückwünsch zur späten Stunde!!!
    Tolle Bilder geben den Blick frei auf einen tollen Anlass!
    Und bei Deinen Worten hat mich ne dicke Gänsehaut erwischt!!!
    Ganz viel Liebe weiterhin wünsch ich Euch Dreien!!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tascha,
    was für schöne Bilder...was für ein wunderschönes Kleid!!!
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Hochzeitstag!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tasche,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann einen tollen Hochzeitstag. Bzw. was davon noch übrig ist. :D Alles gute weiterhin.
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh... SORRY... TASCHA natürlich! O Gott... wie peinlich. ;)

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe tascha.....kann auch nur sagen..tolles kleid..tolle frisur..tolles paar:)

    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  22. WONDERFUL pictures, Tascha, thanks so much for sending me the link!!! You looked stunning! What a cute couple : ) 2 1/2 hours at the hairdresser + all day rain does not usually end well, but you looked perfect. And I love the shot of you in your PJs afterwards! All I remember from after the reception was spending 20 minutes trying to find and remove all the pins from my hair! It was crazy.

    AntwortenLöschen
  23. Darf ich fragen woher du die braunen rosen für deinen Brautstrauß hast?? War es ein Problem die zu bekommen?? Hätte sie auch gern für meine Deko und weiß net so recht wo ich die bekomm hab sie ausser auf bildern noch nie gesehen. :) Weisst du zufällig wie die Rosenart heist?? und alles gute Zum Hochzeitstag! ;)

    AntwortenLöschen