Sonntag, 26. August 2012

Hochzeitskarte ... / Weddingcard...


Hallo Ihr Lieben, 

na, habt ihr das Wochenende gut überstanden? Mein Urlaub ist ab heute abend offiziell vorbei und morgen geht der Alltag wieder los...um ehrlich zu sein, könnte ich noch weitere 2 Wochen Urlaub gebrauchen.

Hi there, 

I hope you had a great weekend. My vacation is officially over tonight and tomorrow the normal madness starts again... to be honest I could use two more weeks off from work :o) 

Heute habe ich eine Hochzeitskarte für euch. Die Arbeitskollegin meines Mannes brauchte eine und hat mir was die Farbe und Gestaltung anging, freie Hand gelassen: 

Today I wanna show you a weddingcard that I had to make for the colleauge of my husband. When it came to colours and details I was allowed to select it for her: 






Verwendet habe ich für die Karte Papier in Vanille, Savanne und Waldhimbeere - Waldhimbeere ist eine der neuen Incolors 2012-2013 von Stampin up. Ich find die Farbe klasse und lässt sich super mit Savanne kombinieren. Das Leinenband ist ebenfalls aus dem neuen Katalog und lässt sich auch prima zum bestempeln verwenden.

I used paper in raspberry ripple, crumb cake and very vanilla - raspberry ripple is one of the new incolors 2012-2013 from stampin up and fits perfectly with crumb cake. The linenribbon is also from the new catalouge and also can be used to stamped on.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha, deine Karte ist sehr, sehr schön geworden. Ich mag die Herzchenkette und die Prägung ist ja auch der Hammer.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr gelungen und originell. Das Paar wird sicher stolz sein, eine solche wunderbare Karte zu bekommen! Lieben Gruß Monika - und ich wünsche Dir einen guten, leichten und unbeschwerten Start in den ersten Arbeitstag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    deine Hochzeitskarte finde ich sehr gelungen. Der schöne Hintergrund die Farben, die Herzen am Leinenband. Wunderschön. Das Brautpaar wird sich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen und stressfreien Start in deine erste Arbeitswoche, nach dem Urlaub.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha!

    Klar ist das mit dem Award so in Ordnung. Freu mich das du dich freust.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha!
    Wie hast Du Deinen ersten Arbeitstag überstanden? Ich hab auch gestern wieder angefangen und war redlich bemüht, meinen Schreibtisch von den Papiermassen zu befreien!
    Deine Karte ist toll und die Farben sehen sehr lebendig aus. (ich trau's mich ja gar nicht zu sagen, aber ich hab noch nix bestellt...)
    Ich freu mich dolle auf Deine weiteren Werke!!
    Schönen Tag und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte mit den vielen Herzen! Die Farbkombi find ich auch super!

    AntwortenLöschen