Montag, 20. August 2012

Ich bin wieder da ... / I am back ...


Hallo Ihr Lieben, 
da bin ich wieder aus meiner kurzen Blogpause. Vielen vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und E-Mails in der Zwischenzeit. Wir waren die erste Woche unseres Uraubs bei meiner Schwester in Köln. Es war so toll. meine Schwester wieder zu sehen und die Zeit verging einfach viiiieel zu schnell. Hier ein paar Urlaubsfotos: 

Hi there, 
my blogbreak is officially over. Thanks so much for all your lovely comments and emails in the meantime. We spent the 1st week of our Vacation in Cologne to visit my sister. It was soooo great to see her again but the time passed by way to fast. Here are some holidayimpressios for you: 

meine kleine Wasserratte ... / my little water bug ...

Mia und Tante "Sannie" ... / Mia and her aunt "Sannie" 

meine zwei beiden im Streichelzoo ... / my two loved ones at the children´s zoo ...




Puh...wie gerne hätte ich jetzt den Pool auf den ersten beiden Bildern ( zum Glück haben die Schwiegereltern meiner Schwester einen Pool sonst wären wir warscheinlich eingegangen...) 
 I wish we would be able to jump back in the pool that you see in the 1st two pictures ( luckily my sisters parents in law own a pool otherwhise we would have died ) 

Da es auch hier an der Nordseeküste einfach zu warm ist ( wir haben knapp 30 Grad und da wir im zweiten Stock direkt unterm Dach wohnen fühlt sich hier alles an wie in der Sauna ) war ich auch noch nicht sonderlich kreativ. Erst mussten die Koffer wieder ausgepackt werden, Tonnen von Wäsche gewaschen, aufgehangen und zusammen gelegt werden - aber ich wollte mich heute abend mal an den Schreibtisch setzen. Die Urlauibsbilder brauchen ja noch ein nettes Album. Vielleicht kann ich euch morgen schon ein paar kleine Bilder zeigen. 

As it is way to hot here at home ( it is nearly 30 degrees celsius hot, we live on the 2nd floor directly under the roof and sitting in my scraproom feels more like being in the sauna ) I wasn´t very creative so far. I also had to unpack the suitcases, wash a ton of dirty laundry but tonight I wanna try to make a little Album for all the summervacation pictures. 

Heute waren wir noch beim Schweden und Mia und mein Mann bauen grad Mias neues Bücherregal zusammen ( unglaublich wie viele Bücher so ein kleiner Wurm haben kann), ausserdem wollen wir diese Woche noch einen kleinen Ausflug machen, schwimmen gehen, zum Feld zum selber Blumen pflücken gehen und das erste Mal in die Kinderbücherei hier gehen. Und dann wird warscheinlich auch die zweite Woche schon rum sein und die Arbeit ruft wieder. 

Today we visited my favourite swedish store and Mia and my husband are trying to built up a new bookshelf ( it is amazing how many books such a small girl can have)  and we are also planning a little daytrip, wanna go swimming, to visit a field where you can pick flowers and we wanna visit our children´s library for the 1st time. And I am sure that the time will fly by and work will be waiting for us way too soon.

Habt noch einen wunderschönen und nicht zu heiße Tag.
Have a great and not too hot day.

Lieben Gruß / Love
Tascha


Kommentare:

  1. Moin Tascha,
    ach ist das schön, dass du wieder zurück bist. Es ist zu sehen, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Sehr schöne Bilder. Deine kleine Maus ist ja süß. Da freue ich mich schon, auf das was noch kommt. Genieße diese schönen Tage noch mit deiner Familie, bevor es wieder an´s malochen geht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!!!
    Schön, daß Du gesund und munter wieder da bist. Ich bin schon gespannt, was Du uns präsentieren wirst, wenn der Wäscheberg erstmal bezwungen ist ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,
    schön, dass du wieder da bist! Und schön, dass ihr eine nette Zeit hattet zusammen. Deine kleine Mia sieht ja auch total glücklich aus!
    Noch eine schöne zweite Urlaubswoche euch,
    bis denn liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,

    da seid ihr wieder, wie schön :) Das klingt ja schon mal nach einer schönen Urlaubs-Woche! Ihr habt ja noch ein paar schöne Dinge vor und dabei wünschen wir euch auch noch ganz viel Freude!!! Ich hoffe du überstehst die Wärme gut (es soll ja zum Ende der Woche zum Glück etwas abkühlen *HOFF) Ich verkrümel mich fast nur zu Hause und arbeite meine Aufträge ab; halte es draußen nicht aus :(

    Wir wünschen euch was und grüße deine zwei Lieblinge auch ganz lieb von uns!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu lesen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,

    schön, dass du wieder da bist. Deine Bilder sehen nach ein paar sehr erholsamen Tagen aus.
    Ich finde es toll, dass eure Tochter schon so viel Bücher hat und dass ihr mit ihr zur Bücherei geht. Vielleicht wird aus ihr ja mal ne richtige Leseratte.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha, willkommen!!! Ich freu´mich schon, mal wieder was von Dir zu sehen. Wenn es keine tollen Karten oder Verpackungen sind, zeigtst Du immer sooo nette Bilder... LG Monika

    AntwortenLöschen