Sonntag, 5. August 2012

Ich liebe Wochenenden ... / I love weekends ...


Hallo Ihr Lieben, 

geht es euch auch so, dass das Wochenende der tollste Teil der Woche ist? Ich liebe Wochenenden, denn da haben wir endlich Zeit für uns als Familie. Mir fehlt es wirklich schon oft, dass wir in der Woche abends alle zusammen Abendessen können, oder mein Mann und ich abends um 20:15Uhr den Spielfilm zusammen anschauen können ( abends, wenn Mia im Bett ist, ist die einzieg Zeit wo bei uns der Fernseher läuft) weil ich ja um 18Uhr los muss zur Arbeit - aber dafür genieße ich die zwei Tage in der Woche umso mehr.

Hi there, 

is it just me or are the weekends your favourite part of the weekend, too? I love weekends because this is the time when we have time together as a family. I really miss it that we cannot have dinner together during the weekend  or my husband and I cannot watch a movie together at 8pm as I have to leave for work at 6pm - so I just savour this two days of the week.

Heute war ich nicht so kreativ, denn wir waren erst morgens schwimmen und nachmittags wurde die Taufe meines Neffens gefeiert. 

Hier einmal ein paar Bilder von unserem Wochenende:

Today I wasn´t really creative  - we went swimming and this afternoon was the christening of our little nephew. 

Here are some pictures of our weekend: 





Bild 1: Ich liebe die wasserdichte Kamera. / I love our waterproof camera.
Und warum sieht man nur im Fernsehen oder Kino toll beim Schwimmen aus?
And why do you only look good in your swimsiut and wet hair when your are in a blockbuster or a movie? :o)

Bild 2: Mia und die Palmen und das Schwimmbad von Aussichtsturm.
Mia and the palm trees and the look at the indoor swimming pool from the viewpoint.

Bild 3: Mia im Garten bei meiner Schwägerin und man glaube es kaum, unsere Tomaten werden endglich rot! 
Mia payling in the garden at my sister in law´s house and believe it or not our tomatos finally turn red.

Bild 4: Gestern habe ich noch eine kleine Box und eine Anleitung für die Blume gemacht, aber die Bilder müssen noch ein bisschen bearbeitet werden. 
Yesterday I made a little box and a tutorial for these flowers but the pictures need to be edited.

Drückt mir die Daumen, dass der morgige Tag schnell rum geht. Wir haben einen Riss in Mia´s Kinderzimmerwand entdeckt und morgen kommen die Handwerker und reparieren das ganze - inkl. Wandaufstemmen, irgendeine Masse einfüllen, alles vollstauben und ich kann dann im Anschluss alles wieder sauber machen. Haben grade schon soweit wie möglich alles an Kleinkram aus Ihrem Zimmer geräumt, denn vollgestaubtes Spielzeug, Kuscheltiere und Bücher muss ich nicht haben. Morgen früh wird nur noch das Bett rausgestellt und man hat mir gesagt, dass sie zu Mia´s Mittagstunde mit allem fertig sind. Für mich als Ordnungsfanatiker ist dieses Chaos ja echt ein Traum und hier siehts schon fast ein wenig aus,als würden wir schon wieder umziehen. 


Keep your fingers crossef for me that tomorrow will just fly by. We noticed a gap in the wall in Mia´s room and tomorrow the tradesmen will come and will fix it  - they will prize open the wall, will insert some kind of material, cause a lot of dust and dirt and I have to lean it up afterwards. We removed already most of her toys, books and stuffed anmials and tomorrow morning I just have to remove her bed. I was told that they will be ready by noon. For me as a neatness freak this chaos is just onderful and it kinda looks like we wre moving out already again. 

Habt noch einen schönen Abend. 
Have a great evening

Lieben Gruß / love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha!

    Naaa, das sieht doch alles ganz wunderbar aus!!
    So kann ein Wochenende ruhig sein, ne?!

    Bei uns sind ja noch nicht einmal die Wochenenden reine familiensache, da mein Schatz ja Fußball Trainer ist und somit "unser" Sonntag auch immer verplant ist.

    Ach, ich bin schon auf dein neues Werk gespannt...es sieht auf dem Bild schon richtig schööön aus....oje, die Katze jammert...ich muss ihr erstmal schnell essen machen....also ciao, ciao und bis baaald!!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tascha!
    Wenn ich ein Bild von mir im Schwimmbad posten würde, würdest Du Dich für Claudia Schiffer halten, ich bin sicher :-D
    Deine Lütte sieht jedenfalls aus, als hätte sie großen Spaß gehabt.

    Ich bin ja nicht neugierig oder so, aber was ist das da Feines links auf dem letzten Bild???
    Ich spring jetzt auch aufs Sofa.

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen