Montag, 6. August 2012

Klappkartenbox ... / foldcardbox ...


Hallo Ihr Lieben, 

so, die Handwerker sind weg, das Chaos beseitigt, geputzt und alles ist wieder an seinen Platz geräumt.  Und nun hab ich auch endlich Zeit, euch die kleine Klappkartenbox zu zeigen, in der wir das Geld als Geschnek für meinen Neffen zur Taufe verschenkt haben: 

Hi there, 

the trademen are gone, I cleaned up the chaos and put back everything on its place. And now I finally have the time to shoe you the little foldcardbox that I used to give the gift to my little nephew for his christening: 







Ich liebe die Kombination von den Farben Espresso, Wasabi Grün und Vanille.
I love the combination of the colors espresso, whasabi green and vanilla.

Habt noch einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. ohh liebe Tascha die ist wunderschön und mit sooo vielen lieben Details...toll ..glg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, die Schmetterlinge sind wirklich herzallerliebst.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Tascha!

    Wunderbar. Du bringst mich auf eine Idee.

    DAAAANKE!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha!

    Eine tolle Box (raffinierte Idee ;-) ) mit einem wunderschönen Design!!
    Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!!

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  5. HA! Wiedererkannt!!! :-) Zuckersüß!
    Danke Dir übrigens für das Lob zum Kuchen - das war total simpel, weil man das bunte Zeugs fertig kaufen kann. Der Rest ist dann wie Kekse backen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tasche,
    sehr gute Idee mit der integrierten Karte. Könnte ich ja auch mal probieren;).
    Wunderschönen Tag und keine weiteren Bauarbeiten ;)
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  7. oh nein ich meinte natürlich Tascha....entschuldige bitte:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,

    ich mag diese Klappkartenboxen total gerne. Deine Farbauswahl und die Rosette gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Eine so tolle Box und praktisch um Geld liebevoll zu verschenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,
    eine süße Box!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Schön, dass du die Handwerker gut überstanden hast.
    Auf meinem Blog ist übrigens ein Award für dich, kannst ja mal schauen...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha,

    sehr sehr hübsch, rundum! Diese Klappkartenboxen finde ich ganz toll und ich habe sie auch schon auf meiner Liste. Danke für die schöne Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. super schön die kleine Kartenbox!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen