Freitag, 24. August 2012

Mamakind ... / Mama´s girl ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

ersteinmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Post von gestern. Ich hab mich so gefreut, war total gerührt! Fühlt euch lieb virtuell gedrückt!

Hello and good morning, 

thank you so so much for all your lovely comments regarding my post yesterday. I was so overwhelmed, touched and I am sending you a big virtual hug!

Heute habe ich mal wieder ein Layout für euch. Eigentlich wollte ich ja unser Sommerurlaub-Minialbum fertig machen aber ich hab irgendwie beim Sachen zusammen suchen ein altes Bild von meiner Mama gefunden und musste das Bild einfach für ein Layout benutzen:

Today I wanna show you very special layout. Actually I wanted to finish our summer-vacation-Minialbum but while I was looking through all my stuff I found an old picture of my mum and knew I had to use it for a layout: 









Ich bin ein echtes Mamakind. Vielleicht kommt es dadurch, dass meine Schwester und ich bei meiner Mama alleine gross geworden sind aber wir haben eine ganz besondere Beziehung und von daher bedeutet mir das Layout auch ganz besonders viel und es brauchte auch nicht wirklich viele Worte für das Journaling.

I am totally a mama´s girl. Maybe because my sister and me grew up with my mum being a single mum but we have a very special relationship and so this layout means a lot to me. I didn´t need to use a lot of words for a journaling. 

Da das Foto in schwarz-weiss war, habe ich mich ( mal wieder ) für Savanne entschieden, das Papier hatte ich noch in meiner Restekiste gefunden und die Blume habe ich selber gemacht: man braucht hierzu einfach nur einen der Jumbo-Klebekreise aus dem neuen Herbst-Winterkatalog und ein bisschen Band. Der Knopf ist ebenfalls aus dem neuen Katalog und so schön. Ach , ich liebe den Vintage-look.

As the picture is black and white I decided to use once again crumble cake, the other paper was one of the left overs from another layout and the flower was made by me: You just need one of the jubo gluecircles which can be found in the new autumn-wintercatalouge, some ribbon of your choice and the button is also from the new catalouge - and so pretty. I just love the vintage look.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. ...wie aus dem Gesicht geschnitten!
    Ein tolles Layout - und Du hast total Recht, das braucht nicht viel Worte...
    Diese Klebeblume wollte ich auch immer probieren - hach ich bin momentan noch soo faul.
    Bis bald, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also, liebe Tascha: ich finde Dein Layout einfach traumhaft. Man spürt, dass es Dir viel bedeutet. Und Vintage ist doch einfach schön - vor allem wenn es so schön gemacht ist... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    neee, das ist deine Mama? Sie sieht genauso aus, wie du. Das LO ist total hübsch. Die Blume hast du ja toll gemacht. Und bei mir kommen gerade Erinnerungen auf. Ich habe nämlich ein ähnliches Foto von meiner Mama, auch vor der Haustür.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und iebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Tascha! Das sieht ja auch wieder richtig toll aus!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende:-)
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ganz toll geworden.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  6. ohh Tasche dein Layout ist wunder schön....mit vielen lieben Details sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen