Dienstag, 28. August 2012

Neuer Workshoptermin "Herbstkranz" ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich einen neuen Workshoptermin für euch: 

einfach aufs Bild klicken, dann wirds größer.
Bei diesem Workshop möchte ich mit euch einen Türkranz mit toller Herbstdeko gestalten. Die Produkte sind aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog und ich finde sie sind einfach ganz bezaubernd. Wenn Ihr auch einen solchen Kranz haben wollt, aber nicht bei mir in der Nähe wohnt - kein Problem, das ganze lässt sich auch prima mit der Post zu euch schicken. Zu dem Preis für den Workshop komt dann nur noch das Porto hinzu. Meldet euch doch einfach per Mail ( tascha2712@gmail.com) oder hinterlasst einen Kommentar bis zum 16.09.2012 - ich freue mich total.

Habt noch einen schönen Tag.
Ganz lieben Gruß
Tascha

NACHTRAG: Der Türkranz wird einen Durchmesser von ca. 25-30cm haben!


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Künstlerin!
    Da hast Du Dir ja ein tolles Thema für den Workshop ausgedacht! Ich hoffe, die Begeisterten werden Dir Tür und Tor einrennen!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tascha,
    ja, ich schließe mich Andrea an! Dein Flyer ist auch schön geworden! Ich wünsche dir viele Anmeldungen!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tascha,

    eine tolle Idee mit dem Kranz :-) Dafür scheint sich also die Blätterstanzform nebst Stempel gut zu eignen .-) Der Flyer verspricht ja wirklich Vieles.
    Ich wünsche Dir ganz ganz viele Besucher, die mit viel Spaß basteln werden.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tascha,
    mir gefällt dein Türkranz sehr gut! Mich würde nur interessieren welchen Durchmesser er so in etwa hat.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      der Türkranz wird einen Durchmesser von ca. 25-30cm haben.

      Lieben Gruß
      Tascha

      Löschen
  5. Och, leider bin ich da bei der Auszeit. Der Flyer ist super geworden und der erste Eindruck ist ja auch Klasse. Ich wünsche dir viele Anmeldungen und einen tollen Workshop!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der hüüübsch! :D

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Ich will ihn unbedingt haben :(((

    Ich liebe Ihn, die Farben sind der Knaller!

    AntwortenLöschen