Freitag, 3. August 2012

Puppen ... / Dolls ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich nochmal wieder ein LAyout für euch. Meine kleine Mia hat diese Woche Ihren ersten eigenen Puppenwagen bekommen und was soll ich sagen, da ist sie dann doch ganz ein Mädchen ( Sie liebt ja normalerweise Autos, Bohrmaschinen, Schraubendreher und Co). Und als sie ganz glückselig mitdem Wagen durch die Wohnung furh, musste ich natürlich ein paar Fotos schießen und es gleich auf einem Layout festhalten. Mein Fotodrucker ist zwar immer noch in Reparatur, aber mein Mann hat mir Fotopapier besorgt und so kann ich ab und zu mal ein Foto vom PC aus drucken - auch wenn die Qualität nicht mit dem Fotodrucker mithalten kann. Aber nun hier ein paar Bilder zum Layout: 

Good morning, 

today I wanna show you another layout. My little Mia got her 1st doll´s pram and what should I say...when it comes to dolls she is just a typical girl ( normally she loves cars, drill machine, screwdriver and stuff like this) . And while she drove her new pram blissfully through our appartment I had to take some pictures and had to capture this moment with a layout. My photoprinter is still in repair but my husband brought me some photopaper so I can print some pictures via the PC  - eventhough the quality is way much better when printed with the photoprinter. But here is the layout: 








Hinter dem Foto auf dem Tag befindet sich das Journaling. 
On the tag behind the picture is the journaling.

Habt noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Have a great day and a good start into the weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Toll mit dem schönen Hellblau, das Du in den Papieren wieder aufgenommen hast. Das sieht klasse aus! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Zucker ... das Layout ist ganz zauberhaft .. tolles Papier, tolle Farben ... einfach wunderbar.
    Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hachz.... da ist sie ja eine stolze Puppenmutti - ähm Teddymutti ;)
    Das Layout ist super, alles Ton in Ton, gefällt mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch zu gern ein Mädchen gehabt! Sie ist ja wirklich zuckersüß, deine Mia! Kannst stolz drauf sein... Mein Großer hat übrigens Scharlach und sträubt sich vehement gegen die Penicilin-Einnahme *grrrr*! Herzallerliebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen:)!
    Tolles Layout! ich liebe das, wenn es schön farblich auf die Klamotten abgestimmt ist! Und Deine kleine Maus ist echt total süß;).
    Liebste Grüsse und wunderschönes WE
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Ein tolles Layout hast du dazu gemacht. Die Farben passen supergut zu den Fotos.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    eine ganz süße Maus ist das, wie sie so stolz mit dem Kinderwagen spaziert!!! Und das Layout finde ich auch klasse, die Wimpelkette ist süß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha!

    Total süß....deine kleine Mia-Maus:-)
    Und das LO sieht somit auch einfach klasse aus!!!
    Ja, auch diese Idee hast du einfach schön verwandelt....schööööön:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das LO sieht total schön aus. Ich bin ja nicht so der Scrapper. Aber wenn ich das jetzt so sehe.
    Eine süße Maus hast Du da.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Layout ist toll und deine Kleine ist echt süß...ein schönes Alter.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tascha,

    ich finde dein Layout auch traumhaft schön! Mia ist so ein süßes LO-Model :)
    Das DP im Hintergrund gefällt mir besonders gut und die Farben sind ein Traum! Damit könntest du glatt eine weitere Challenge gewinnen! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful page! She is a doll! Love the little banners!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Wunderschön! Das ist meine Enkelin, und sie ist die Hübscheste der ganze Welt und die schöne Blaue Farben , die passen so gut dazu !
    Ich freue mir jetzt schon, das nächste Woche "Oma-Tag" ist!! Kann es gar nicht abwarten.
    Schönes Wochenende wünsche ich.
    l.g Oma.

    AntwortenLöschen
  14. Das Layout ist ganz entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen