Mittwoch, 8. August 2012

reason to smile ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch einmal drei unterschiedliche Karten zeigen, die ich mit dem Stempelset "Reason to smile" aus der August-Aktion von Stampin up gemacht habe: 

Good morning, 

today I wanna show you three different cards that I ade by using the stamp set "reason to smile" from the August-offer from Stampin up:









Mir gefällt besonders, dass man diese Stempel zu so vielen verschiedenen Anlässen wie z.B. Geburtstag, Genesung oder einfach auch mal so nutzen kann. Weitere Infos zu dem Angebot findet ihr rechts in meiner Sidebar.

I love how you can use the stamps for various occasions like birthdays, get well or simple without any reason.  You can find more informations about the offer in the sidebar on the right side.

Und jetzt hab ich noch ein Foto, dass mein Herz zum schmelzen gebracht hat.
And now I have one picture for you that made my heart melt: 



Keine Angst, ich hab euch keine Schwangerschaft verheimlicht. Auf dem Bild sind Mia und mein kleiner Neffe Marlon ( 5Wochen alt und noch soooo winzig).

No, I didn´t hide a pregnancy  - you can see Mia and my little nephew Marlon on this picture ( he is 5 weeks old and sooo tiny)

Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha deine Kärchen sind bezaubernd die erste gefällt mir besonders gut..tolles set....und dein Foto ist wunder schön da glaube ich dir gerne das es dein Herz zum schmelzen bringt :o) ganz lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tascha,
    süße Karten! Ich habe das Stempelset gestern auch bekommen und brauche noch ein paar Ideen. Die erste Karte gefällt mir besonders gut!
    Und deine Tochter ist ja ganz bezaubernd!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi again! I love these cards and my favorite is also card #2 :-) I really like how awesome it looks with the flower popped up with dimensionals. Beautiful and sweet!! tfs!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,

    deine drei Karten sind schnieke, besonders die in der Mitte hat es mir angetan. Sehr effektvoll!
    Das Bildchen von Mia mit ihrem Cousin ist ja zuckersüß. Da wird dir doch wohl die kleine Piepsmaus mit dem Wunsch nach einem Geschwisterchen in den Ohren liegen, oder?! ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht....das Foto ist goldig...wie winzig das Baby ist.

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal brauchts nicht viel für ein geniales Kärtchen.
    Deine gefallen mir alle super gut.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist entzückend!
    Ich finde alle 3 Kärtchen total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen