Mittwoch, 22. August 2012

Speziallieferung ... / special delivery ...


Hallo Ihr Lieben, 

gestern kam endlich meine heissersehnte Vorbestellung aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin up an. Natürlich musste ich gleich abends ein bisschen was damit ausprobieren: 

Hi there, 

yesterday finally my pre-order of the new autumn-/ wintercatalouge from Stampin up! arrived. And of course I had to create a little bit with it: 





Ich habe schon tausend Ideen, die man mit dem kleinen Glas-Stempel so machen kann und freu mich, wenn auch wir Demos am 1.9. alles aus dem neuen Katalog bestellen können. Zu dem Stempelset gehören noch so viele andere tolle Sachen und das Papier liebe ich jetzt schon. Auch wenn der Sommer toll ist, freue ich mich schon total auf den Herbst und neue Dekoideen für zu Hause.

Du möchtest am 01.09. auch den Katalog in den Händen halten? Kein Problem, schicke mir einfach eine Mail an tascha2712@gmail.com oder hinterlasse einen Kommentar und für 1,45€ Porto plus 1€ für den Katalog schicke ich dir gerne einen zu.

I have already thousand Ideas what you can create with the little glass-Stamp and can´t wait until we are also able to order all the rest of the stuff from the new catalouge. There are so many other great stamps included with this stampset and I already loe the paper, Eventhough summer is great I can´t wait for the autumn to arrive and to create new homedecor with the new stuff. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha



Kommentare:

  1. Das Glässchen sieht wirklich schon herrlich aus. Ich bin gespannt was noch alles im neuen Katalog kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das bestätigt mich! Dieses ProduktPaket MUSS ich haben! Du hast eine ganz tolle Karte daraus gemacht!
    Diese Nähkante, hast du die mit Stift und Lineal gemacht, oder gibt es da ein Hilfsmittel? Die ist super genau geworden!
    Einfach eine schöne Karte!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    deine Karte ist super geworden. Heute hatte ich den neuen Katalog in der Post. Ihr könnt Frau aber auch verrückt machen. Waaaas soll ich denn zuerst bestellen. Ich will alles auf einmal. Geht aber nicht. Das Leben ist grausam hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu Tascha

    eine ganz niedliche karte..du hast immer so tolle ideen..mach weiter so.....:))

    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tascha,
    dein Kärtchen ist sooooo schööönnn...ich bin begeistert. Ich
    habe ja auch so eine Glas Stanze und Stempel (von papertreyink),
    wenn ich deine hübsche Karte sehe, bekomme ich direkt Lust
    zu basteln!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha!

    Am Freitag lohnt ein Blick auf meinen Blog.

    Und deine Karte ist der absolute Hammer. Das Set will ich auch haben. Nächsten Monat!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,

    deine Karte ist toll. Ich bin begeistert. Nach einer Woche Entzug juckt es mir in den Fingern... Vielleicht komme ich nach der Entfernung des Urlubswäschebergs ja noch zum Werkeln.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht hübsch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen