Freitag, 31. August 2012

Visitenkartenbox ... / businesscardbox ...


Hallo Ihr Lieben, 

na wie schaut e sbei euch aus? Hier regnet es den ganzen Tag in Ströhmen, es wird gar nicht richtig hell, ich bin immer noch todmüde und sooo froh, dass heute Freitag ist.

Heute habe ich nur eine kleine Visitenkartenbox für euch. Eine liebe Kundin von mir hat fleissig Geburtstags- und Hochzeitskarten bei mir gekauft, noch fleissiger Werbung für mich gemacht und nun hat sie gefragt, ob ich ihr nicht ein paar Visitenkarten für Ihre Freunde und Bekannte mitgeben könnte. Ich bin ja noch nicht wirklich lange dabei und ihr wisst ja bestimmt, dass jeder Anfang auch mal mehr als schwer sein kann und daher hab ich mich total darüber gefreut. Ich konnte ihr natürlich nicht nur einfach so die Karten in die Hand drücken sondern eine kleine, schnelle Verpackung musste her: 

Hi there, 
how are you doing today? It is raining all day long, it´s so dark outside so I have to turn the light on at home, I am still so tired and still so happy that it is finally Friday!!

Today I just have a simple businesscardbox for you. A dear customer bought several birthday- and weddingcards and she did some public relations work for me. Now she asked if I can give her some businesscards for her friends and family. You know I am still new to the stampin up industrie and every start can be hard and I was so happy about her kind words and the work she did. Of course I needed a little box to give ther the business cards: 






So, ich muss mich jetzt mal schnell für die Arbeit fertig machen. Habt noch einen schönen Abend

So now I have to get ready for work
Have a great evening

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    eine sehr hübsche Visitenkartenbox ist das geworden! Man kann nie genug V-Karten haben. Diese Halbperle mit dem kleinen Schmetterling finde ich richtig niedlich.
    Meine V-Karten haben z.Zt. noch Platz in einem alten Handy-Stoffsäckchen zum zuziehen. In meiner Tasche würde so eine kleine Papierbox leider nur kaputt gehen.

    Danke für deinen netten Kommentar und mach dir wegen der Antwort keinen Stress. Ruhe dich schön aus am WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    ich dachte schon, ich bin die einzige, die sowas von müde ist, dass man im Stehen einschlafen könnte :o) Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine ;o)
    Die Box für deine Visitenkarten find ich sehr schön, gerade mit dem Schmetterling....ich liebe die kleinen Flattermänner.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tasha, what a cool idea. Lovely...you even make business cards? How exciting...many blessings in your SU adventure! Very creative!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha!
    Sieht wirklich bezaubernd aus, deine Visitenkarten-Box. Das Wetter schreit ja förmlich nach Basteltisch, aber leider muss man auch die anderen "wichtigen" Dinge des Alltages erledigen, wie arbeiten...

    Fühl dich gedrückt

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha! Eine ganz tolle Verpackung für die Visitenkarten! Ich hab das "Geschäftsanbahnungsbüchlein" von Nadine Hafenstein und in dem habe ich meine Visitenkarten untergebracht. Es es ist immer gut welche dabei zu haben.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    Die Visitenkartentasche ist total süß! Am liebsten mag ich ja diesen süssen Schmetterlingsbrad:),
    Liebste Grüsse

    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    Die Visitenkartentasche ist total süß! Am liebsten mag ich ja diesen süssen Schmetterlingsbrad:),
    Liebste Grüsse

    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    total süß die Visitenkartentasche!!
    Wünsche dir ein ganz schönes, erholsames Wochenende!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Moin Tascha,
    ja, mein Schatz, der die Woche über in Willhelmshaven arbeitet, hat sich heute früh auch schon telefonisch über euer Wetter beschwert. Bei uns war es den ganzen Tag schön. Na ja, gegen 21.30Uhr wird mein Mann dann ja hier zu Hause eintrudeln.
    Deine Visitenkartenbox ist aber wirklich sehr schön geworden. Ich freue mich für dich, dass du diesen Auftrag bekommen hast. Die Box macht richtig was her und so schön verpackt werden deine
    Visitenkarten gut ankommen.
    Ein wunderschönes und erholsames Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Na, diese Verpackung gefällt mir ja ausgesprochen gut!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Kurz vorm Schlafengehen wollte ich "nur noch mal kurz gucken" und bin ja total von den Boxen begeistert!Richtig toll sind die geworden, so wild romantisch!
    Ich lese immer wieder gerne, wie Du Deinen Weg machst!!!
    Schönen Feierabend und ein wunderbares Wochenende wünsch ich Euch!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha,
    Dein Täschchen sieht richtig toll aus und passt perfekt zu deinen Visitenkarten. Eine gute Idee, die ich demnächst mal aufgreifen möchte...Schöne Dinge zauberst du immer und ich komme gern bei dir vorbei:-)
    Ein schönes Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön deine Visitenkartenbox.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe Tascha, ich benötige bitte für meine Visitenkarten eine Box in Oranje!!!und noch eine Geburtstags karte für den Geb. von Francien, wenn möglich mit Motiv Fussbal und in Oranje ! Danke Danke und eine schöne Woche wünscht dir deine Mama xxxxxx

    AntwortenLöschen