Montag, 10. September 2012

Blogcandy Gewinner und Geburtstagsgeschenk ... / Blogcandy winner and birthday present ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

na habt ihr das Wochenende gut überstanden? Mein Wochenende war toll: wunderschönes Spätsommerwetter, Zeit mit lieben Freunden am Stand und im Park verbracht, Schwimmen gewesen, ein bisschen kreativ gewesen - aber wie immer ist so ein Wochenende viiiel zu kurz :o)

So, nun kommen wir aber erstmal zur Gewinnerin des Blogcandys.....

*Trommelwirbel*....

Gewonnen hat .... 

Und nun fragt ihr euch wer die Nummer 13 ist......

Hallo Tascha!!

Erstmal natürlich Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern und Klicks!

1.: Hiermit erledigt
2.: Na klar, sowieso :-D
und 3.: ebenfalls erledigt :-)

Somit hüpfe ich auch einfach mal ganz frech mit in die Lostrommel, wünsche allen viel Glück, und dir weiterhin ganz, ganz viele Klicks, liebe Kommentare und treue Leserinnen!

Liebe Grüße, Karola

Liebe Karola Herzlichen Glückwunsch!!! Schick mir doch bitte Deine Adresse an tascha2712@gmail.com, dann macht sich das Stempelset auf den Weg zu dir.
Wenn ihr kein Glück gehabt habt, dann schaut doch mal bei der lieben Jenny vorbei. Da git es auch immer was tolles zu bewundern ( ach was ist sie immer kreativ) und im Moment hat Jenny ein ganz wunderbares Weihnahtspapier-Candy am start.

Und damit ihr nun auch endlich wieder etwas kreatives seht, zeige ich euch heute einmal das Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin. Sie hat sich nur eine Kleinigkeit von uns gewunscht, aber keinen direkten Wunsch geäußert. Also dachte ich mir, ein bisschen was für die Wellness kann Frau ja immer gebrauchen: 

Hi there, 

I hope you had a great weekend. Mine was just great: wonderful late-sumer weather, spent soem time with dear friends at the beach and the park, went swimming, was creative - but as usual a weekend just flies by and suddenly it ist monday once again. 

Today I wanna show you the birthday gift for my sister in law. She just wanted to have something small and simple but didn´t mention anything more specific. So I thought something for the beauty and wellness is always great: 





 Die passende Karte dazu gibt es morgen.
The matching birthday card will be posted tomorrow.

Habt einen guten Start in die neue Woche
Have a great start into the new week.

Lieben Gruß / Love
Tascha

-----------------------------------------------------------------------------------------------

* Zur Liste der letzten Gelegenheiten kommt ihr HIER. Wenn ihr noch etwas bestimmtes aus der Liste haben wollt. Beeilt euch - was weg ist ist weg! Die Stanzen Herz an Herz, Rundes Etikett, Blütenstanze und großer Anhänger sind bereits ausverkauft und einige Stempelkissen gibt es mit 25-40% Nachlass!

* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER. Das Kit enthällt einen Wiedenkranz in ca. 25-30 cm Durchmesser, Tüllband, gestempelte und ausgestanzte Blätter in tollen Herbstfarben. Was ihr zu Hause noch dazu braucht ist einfach ein bisschen Kleber ( am besten eine Heißklebepistole und evtl. eine Schere ). Eine bebilderte Anleitung für den Versand liegt aber auf jeden Fall mit bei.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Oh Mann Taschaaaaaa!!!! *KREISCH*!!!!!!
    Ich krieg mich grad nimmer ein, das ist ja echt der Oberhammer!!!!

    Mannomann, ich freu mich soooooo - und da sag nochmal einer, die 13 wäre eine Unglückszahl *lol*

    Und ich denk mir noch beim Eintragen: "Cool, Nummer 13" :-D :-D

    Vieeeelen vieeeelen Dank, mein Gott, dieser Tag heute KANN ja nurnoch super werden!!!! :-D :-D

    Adresse schick ich gleich!!! :-D

    Ach ja, und vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche zum Hochzeitstag <3 :-))

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. You have such wonderful ideas! Love the gift and the super cute embellishments...cant wat to see the matching card. Blessings!
    Jess

    AntwortenLöschen