Sonntag, 2. September 2012

Blogcandy ....


Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich wie versprochen ein kleines Blogcandy für euch. Der Grund? MMhh, vielleicht sind es die über 25.000 Klicks auf meine Seite, die 71 Leser ( herzlich Willkommen liebe Emma ), weil heute Sonntag ist, ich euch einfach total gerne mag und mich immer so über Eure lieben Kommentare freue, weil ich einfach gerne jemanden eine Freude machen möchte oder oder oder - sucht euch einfach einen Grund aus :o) 

Zu gewinnen gibt es das hier: 



Ein neues, unbenutztes, unmontiertes Stempelset "Reason to Smile" in der Clear-Variante.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Es gibt ingsesamt drei Möglichkeiten, für euch in den Lostopf zu kommen: 

1. Möglichkeit: Hinterlasst einfach einen Kommentar
2. Möglichkeit: Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs
3. Möglichkeit: Verlinkt mein Candy auf Eurem Blog. Zum Verlinken könnt Ihr gern das Foto oben verwenden.

Schreibt auf jeden Fall in Euren Kommentar, welche der 3 Optionen Ihr alle gemacht habt. Wenn ihr das Stempelset schon habt, aber trotzdem gerne etwas gewinnen wollt? Kein Problem, dann gibt es einen Sonderlostopf und ihr bekommt eine kleine selbstgemachte Kleinigkeit von mir. Mitmachen könnt ihr bis zum 09.09.2012!

Ich wünsch euch viel Glück und noch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz lieben Gruß
Tascha

-----------------------------------------------------------------------------------------------

* Zur Liste der letzten Gelegenheiten kommt ihr HIER. Wenn ihr noch etwas bestimmtes aus der Liste haben wollt. Beeilt euch - was weg ist ist weg! Die Stanzen Herz an Herz, Rundes Etikett, Blütenstanze und großer Anhänger sind bereits ausverkauft und einige Stempelkissen gibt es mit 25-40% Nachlass!

* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER. Das Kit enthällt einen Wiedenkranz in ca. 25-30 cm Durchmesser, Tüllband, gestempelte und ausgestanzte Blätter in tollen Herbstfarben. Was ihr zu Hause noch dazu braucht ist einfach ein bisschen Kleber ( am besten eine Heißklebepistole und evtl. eine Schere ). Eine bebilderte Anleitung für den Versand liegt aber auf jeden Fall mit bei.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    alle Gründe sind einfach schön oder? Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Lesern! :)
    Das ist wirklich ein schöner Preis und ich hüpfe gleich mit in den Lostopf. Da ich ja schon Leserin bin, verlinke ich dein Candy gerne auf meiner Sidebar.
    Nächste Woche gibt es bei mir auf dem Blog auch etwas schönes für euch; lass dich überraschen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tascha, da sag ich doch mal Glückwunsch zu soo vielen Klicks. Regelmäßige Leserin bin ich ja schon, ich hüpf einfach mal so ins Töpfchen und freu mich mit Dir über jeden Grund :-)
    Liebe Grüße an die Nordsee
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tascha!
    Candys sind ja sowas Feines - nun hatte ich zwar bei Dir ja schon beim letzten Mal Glück, aber ich bin unverschämt und versuche es glatt nochmal! ;-)
    Link kommt auch, ist doch klar.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich mag auch mithüpfen liebe Tascha, das du so viele Klicks hast wundert mich ja gar nicht :o) ...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha!!

    Erstmal natürlich Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern und Klicks!

    1.: Hiermit erledigt
    2.: Na klar, sowieso :-D
    und 3.: ebenfalls erledigt :-)

    Somit hüpfe ich auch einfach mal ganz frech mit in die Lostrommel, wünsche allen viel Glück, und dir weiterhin ganz, ganz viele Klicks, liebe Kommentare und treue Leserinnen!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh...ich bin - nein, war - ja noch gar keine Leserin von deinem Blog. Aber jetzt.
    Ein tolles Candy, ich drücke mir beide Daumen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha
    Danke für das Candy! Und Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich weiß schon warum du die bekommen hast! Und weil am 9.9. mein Hochzeitstag ist, versuche ich mein Glück und springe in deinen Lostopf...
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Abend!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,

    da versuch ich doch auch sehr gerne mein Glück und ... hops ... rein in den Lostopf!
    Als Leser trag ich mich noch ein und verlinke dich auch gleich in meiner Sidebar.

    LG ... einen guten Start in die neue Woche und Gratulation zu den vielen Klicks,

    Nora :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha!
    Ich hüpf mit 2 Losen in den Sondertopf, Leserin bin ich ja schon lange....
    Weiterhin viel Erfolg mit Deinen schönen Werken und netten Leserinnen wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Tascha,
    ich bin Leserin deines Blogs und freue mich immer über neue kreative Werke von dir!
    Mach weiter wie bisher!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ja da mache ich doch gerne mit und hüpfe mich Anlauf
    in den Lostopf...vielleicht bringt der 09.09. mir auch bei dir
    Glück,das ist
    nämlich mein Hochzeitstag, der 24. in diesem Jahr!
    Leserin bin ich ja schon länger und freue mich immer über deine
    neue Werke!
    Mach weiter so, liebe Tascha!
    Herzliche Grüße
    Heike


    AntwortenLöschen
  12. hallo, Tascha,

    deinen Blog besuche ich fast täglich und lese immer still mit!
    Gratuliere dir zu deinen vielen Klicks! Etliche sind ja auch von mir *grins*
    Das Stempelset besitze ich noch nicht und deshalb hüpfe ich gleich mit in den Lostopf. Das Candy verlinke ich gleich in meiner Sidebar.

    Freue mich auf weitere kreative Ideen von dir!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tascha,
    ich habe mich gerade als Leser Deiner tollen Seite eingetragen und gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Klicks! Alle Achtung!
    Ich würde mich sehr über das Stempelset freuen und hüpfe gleich in Deinen Lostopf!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tascha,
    freue mich riesig über dein Blog Candy. Ein wirklich schönes Stempelset! Ich habe alle 3 Aufgaben erfüllt und hoffe jetzt auf großes Glück...natürlich möchte ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tascha,
    das ist ein schönes Candy und würde sehr gerne mitmachen.
    Punkt 1,2 und 3 habe ich erfüllt und drücke mir fest die Daumen das ich das tolle Stempelset gewinne.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  16. auch ich schau hier immer wieder gern vorbei und gratuliere Dir zu den vielen Klicks!

    Das schöne Set gefällt mir richtig gut, da versuche ich doch auch mal mein Glück bei Deinem Candy.

    Verlinken geht leider nicht ohne Blog... :-(

    (Riesig freuen würd ich mich, wenn Du evtl. ein email-Abo einrichten würdest. Das macht es mir noch einfacher, hier nichts zu verpassen, da mir für das andere Verfolgen leider das technische Know-How fehlt) Sonst bleibt es leider bei einem Los.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    hier kommt mein Kommentar. gerne möchte ich auch mitmachen, bei soo einem schönen Preis!
    viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Hach Tascha, Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und so vielen tollen Lesern. Das Stempelset ist toll und deshalb hüpfe ich in den Lostopf. Regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange. ;)

    Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  19. hallo Tascha,
    Glückwunsch zu den vielen klicks und Dankeschön für die Chance auf so ein schönes candy.... als Leserin hab ich mich eingetragen.

    lg angelika (bloglos)

    AntwortenLöschen
  20. Sooo ein schönes Candy....hmmmm. Als Leserin bin ich schon eingetragen und hüpf mal ins Töpfchen.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tascha,

    ich nehm mal den Grund weil heute Sonntag ist :)
    Ist zwar im Moment nicht aber bald und darauf freu ich mich schon.
    Habe deinen Blog neu entdeckt und muss jetzt mal stöbern gehen.
    Bisher gefällts mir ganz gut hier ;)

    Liebe Grüße,
    anja

    ach ja ich habe Punkt 1 und 2 erfüllt :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebend gerne würde ich mitmachen, das ist wirklich ein herrliches Set! Ich habe alle Punkte erfüllt!

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, Tascha, ich habe Dein Candy gerade auch noch schnell in der Sidebar verlinkt... Das Stempelset ist ja herrlich. Irgendwie hatte ich Dein Candy fast übersehen;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  24. Au Backe, jetzt hätte ich doch fast die Gelegenheit verpasst, dieses tolle Candy für mich zu reservieren :))
    Ich versuch im letzten Moment mein Glück und hüpf in den Topf.

    1 soeben erledigt
    2 das bin eh ich schon
    3 bist schon auf meiner Sidebar verlinkt!

    Vielen Dank liebe Tascha für die Möglichkeit dieses schöne Candy zu gewinnen. Ich gratuliere dir zu so vielen Klicks und Lesern und wünsche dir das es so weitergeht.

    Jetzt noch viel Glück für alle...

    GLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen