Freitag, 14. September 2012

Blume aus Herzen... / flowers made of hearts ...


Guten Morgen, 

ersteinmal vielen Dank für eure lieben Komentare zu meiner Deko von gestern. Was hab ich mich gefreut, dass es so gut bei euch angekommen ist. 

Hi there, 

thanks so much for all your lovely comments regarding my decoration shown in my post from yesterday.

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Diesmal habe ich als Farbton Baiblau genommen, für den Hintergrund den Stempel "A-Z" und für die Blütenblätte hab ich das große Herz der "Herz an Herz Stanze" genommen: 

Today I wanna show you once again another card. I used paper in Baja Breeze , for the background i used the Stamp "A-Z" and for the flower i used the big heart of the "Heart to heart" punch: 





Klein aber fein oder was meint ihr? 
And how do you like it? 

Ich wünsche euch schon mal ein wunderwunderschönes Wochenende.
Have a great weekend

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Eine tolle Blüte! Und eine wunderschöne Farbkombi! Das passt sooo toll zusammen. Ich bewundere immer Deine Vielfalt an Bl+ten, die Du Dir einfallen lässt! Lieben Gruß und auch Dir ein schönes Wochenende - Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tascha,

    das ist eine wirklich hübsche Karte geworden. Gefällt mir gut :-)
    Ein wunderschönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    das ist echt eine tolle Karte, sieht so was von schön aus, der a-z-Stempel gefällt mir gut als Hintergrund für die Blüte.

    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Klein & fein! Gefällt mir sehr gut, ist ja schliesslich auch mit einem Blümchen ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha!

    So einfach und doch so umwerfend! Einfach toll dein Kärtchen. Sollte mal wieder die Herzstanze hervorholen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    sieht ganz süß aus die Karte!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir supergut!Tolles Format und zu schön die Herzblume:)
    Hab einen schönen Abend:)
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Moin Tascha,
    ich meine, es ist eine sehr schöne Karte. Die Blüte ist total schön, mit der Blüte noch in der Mitte.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Güße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha :-)

    Vielen lieben Dank für deinem mal wieder total lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Und ehrlich gesagt, eigentlich bin ich ganz froh, dass du noch nicht früher zum Verschicken kamst - ich hätte mich sonst nämlich tierisch geärgert weil ich nichtmal Zeit gehabt hätte, das Set gleich gebührend einzuweihen ;-)

    So kann ich mich jetzt drauf freuen, dass ich ab Montag vielleicht wieder mehr Zeit habe ;-)

    Dein Kärtchen ist wirklich absolut super, deine Ideen bewundere ich jedesmal wieder auf's Neue. Nicht nur, dass du aus Herzen ein wunderschönes Blümchen gezaubert hast - durch die Knicke in der Mitte der Herzen wirkt das ganze wunderbar plastisch, und die Idee mit der Blütenmitte finde ich auch ganz, ganz klasse!
    Dann noch schön abgerundet mit dem Bändchen rundum - wirklich "klein aber fein" :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha!

    Och, ich wünsche dir erst einmal eine "Gute Besserung". Mensch, das Wetter ist auch so blöd...da kann man sich auch nur schlecht fühlen.
    Sorry, dass ich mich auch so lange nicht mehr hab Blicken lassen...aber bei mir ist auch grade alles chaotisch!

    Auf jeden Fall gefällt mir die Karte wieder richtig gut!
    Ich wollte auch schon mal so eine "Herzchen-Blumen-Karte" machen. Aber ich ollte auch schon 1000 andere Sachen werkeln...ich schaff es einfach nicht....keine Zeit.

    Dafür bewundere ich jetzt deine Karte:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. SO sweet!! Love that flower you made and the center of the flower is awesome!

    AntwortenLöschen
  12. Ein schlichtes Kärtchen, das mir sehr gut gefällt. Eine schöne Idee ...wundervoll umgesetzt.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen