Samstag, 29. September 2012

Convention Swaps...


Hallo Ihr Lieben, 

ich bin grad doch ein wenig Stolz auf mich. Warum? Ich habe gestern endlich mit den Swaps für die Convention im November angefangen. Und es werden dich tatsächlich 102 Stück!! Ich hätte schon nicht mehr dran geglaubt rechtzeitig und entspannt fertig zu werden.  Nach unzähligen Ideen, Prototypen und kleiner Verzweifelung weiss ich jetzt endlich, was ich machen möchte. Und so sah es dann gestern abend kurz bevor mir die Augen zugefallen sind, auf meinem Schreibtisch aus: 

Hi there, 

I have to admit I am so proud of myself. Why? Yesterday I finally started with the swaps for the Convention in November. I will make 102 pieces and I barely believed that I will be ready and relaxed on time with them.  After so many ideas , prototypes and a bit of  desperation I know know what I wanna do. And this is how my desk looked like yesterday night right before I fell asleep: 






Mein Mann saß gestern abend neben mir am Schreibtisch und rettet die Welt, schaute ab und zu zu mir rüber und meinte immer nur " du bist ja verrückt" :o

My husband was sitting next to me last night, tried to save the world at his PC game and was looking at me cutting and punching out all this stuff and just sad "gosh you are crazy" :o) 
 
Es werden kleine Verpackungen für Schokolade und ich habe mich für die Farben Baiblau und Glutrot entschieden. Erst gefiel mir die Farbkombi nicht so wirklich aber nachdem ich das erste Schächtelchen zusammen gebaut hatte, war ich doch ganz begeistert. Nun muss ich heute abend nur noch folgendes erledigen: 

- 408x falzen
- 102x durch die Big Shot "nudeln"
- 204x stempeln
- 306x kleben
- 102x Faden zureckt schneiden
- 102x Schokolade einfüllen

I will make little boxes for a chocolate bar and I use the colors Baja breeze and real red. 1st I wasn´t sure if I like the color combination but after I finished the 1st box I lvoe the combination. 
And this is what I have to do tonight to finish everything: 

- fold 408 times
- run the paper through the big shot 102 times
- stamp 204 times
- glue 306 times
- cut the bakers twine in 102 pieces
- fill in 102 chocolate bars

Das schaff ich doch bestimmt in .... 10 Minuten :o) 
I will be ready in what... 10 Minutes :o) 

Und heute wurde endlich mein neuer Fotodrucker geliefert...layouts ich komme.
And today I finally received my new photoprinter... layouts here I come .

So, habt noch einen schönen Samstag.
Have a great saturday.

Lieben Gruß / Love 
Tascha

Kommentare:

  1. WOW Tascha, da bist Du ein GANZES Stück weiter als ich im Moment... schön langsam m.u.s.s. ich auch in die Puschen kommen. Auf alle Fälle sehen Deine Swaps sehr "lecker" aus und ich hoffe ich kann eines ergattern!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann! Sieht schon gut aus! Ja, es ist viel Arbeit aber dafür bekommst du ja ganz viele tolle Projekte zurück. Ich hab letztes Jahr so viele Ideen dadurch bekommen und man sieht auch mal Produkte, die man selber nicht hat auch was gerade Stempelsets, die man nicht hat. So konnen die Kunden dann auch noch was sehen. Ich bin auf die fertigen Werke gespannt!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    also ich finde es ganz toll, dass du dich für diese beiden Farben entschieden hast und deine Swaps sehen bestimmt sehr schön aus! Ach, dass ist ja wirklich nicht mehr viel; das schaffen deine geübten Hände bestimmt im Handumdrehen *uffff* Viel Erfolg wünsche ich dir! Ganz unrecht hat dein Mann ja nicht, aber so sind wir halt nech? ;c)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, wünschen euch,

    Jenny und Familie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    oh haha, jaaaa, das schaffst du sicher in 10 min., liebe Tascha. Mann, warst du fleißig. Die Swaps werden bestimmt ganz toll. Das was ich bis jetzt sehe, lassen es erahnen. Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim vollenden, ach neee, bist ja schon fertig, hahaha.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wow...Tascha, das sieht ja richtig nach Fleißarbeit aus.
    Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tascha... nicht schlecht...
    Ich hab auch noch nicht angefangen, aber ich bin bei der CMC-Geschichte von Steffi Stempelwiese vertreten und muss "bloß" 76 Stück machen... na vielleicht mach ich auch ein paar mehr, da ich ja schon gern so einen tollen Swap von dir hätte ;o)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha, da bin ich ja gespannt auf Deinen Swap:), hoffentlich hast Du noch einen für mich;). Ich bin auch schon dabei;).
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha!

    Tja, da hast du mal was geleistet...was? So eine Massenproduktion ist schon nicht schlecht...hehe....ich wünsche dir noch genügend Kraft und Ausdauer....und Spaß bei den restlichen Arbeiten:-)
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha, da bist Du aber schon eine ganze Ecke weiter als ich! Ich weiss noch immer nicht, was ich machen werde. Deine Einblicke lassen aber jetzt schon erahnen, dass Deine Swaps klasse werden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh my!! 102?? I just had to laugh at your husband's comment. Mine would surely say Amen to that! About me surely...haha! Tx for sharing the process. Love to feel you are simply updating me. Blessings!

    AntwortenLöschen