Donnerstag, 6. September 2012

ein Schuh ... / a shoe ...

 Zum BLOGCANDY bitte HIER entlang


Hallo meine Lieben, 

heute habe ich noch schnell die Verpackung für meinen Schwager für euch zum zeigen. Er hatte im August Geburtstag und liebt Nike Air Schuhe. Wir wollten ihm ein bisschen Geld schenken, aber ich find es immer furchtbar, wenn man das Geld einfach nur lieblos in  eine Karte steckt. Also hab ich mich mal auf die Suche nach einer Bastelanleitung für einen Turnschuh im Netz gemacht und dann das ganze ein bisschen an den Nike Schuh angepasst. Man hat er sich darüber gefreut: 

Hi there, 

today I wanna show you the birtshdaypresent for my brother in law. He loves Nike Air shoes. We wanted to give him some money as a birthdaypresent and I hate it to put the money in an envelope. So I searched the web for a tutorial for a paper shoe and added some extras for the Nike look. Gosh he was so happy about the gift: 




Es war wirklich nicht einfach, den Schuh zusammen zu kleben, da die Anleitung irgendwie nicht so ganz passte aber nach ein wenig Arbeit, einem mittelschweren Wutanfall und noch mehr Geduld ging es dann doch.

It wasn´t very easy to glue everything together as the tutorial didn´t match properly but after some work, a medium-heavyrage attack and soem more patience it finally worked.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
 Tascha

P.S. Liebe Tina,
du kannst meinen Blog nun auch per Emial folgen. Rechts an der Seite kannst du dazu einfach Deine Emailadresse eintragen. Ich hoff, das hilft.



-----------------------------------------------------------------------------------------------
*  Zum BLOGCANDY bitte HIER entlang

* Zur Liste der letzten Gelegenheiten kommt ihr HIER. Wenn ihr noch etwas bestimmtes aus der Liste haben wollt. Beeilt euch - was weg ist ist weg! Die Stanzen Herz an Herz, Rundes Etikett, Blütenstanze und großer Anhänger sind bereits ausverkauft und einige Stempelkissen gibt es mit 25-40% Nachlass!

* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER. Das Kit enthällt einen Wiedenkranz in ca. 25-30 cm Durchmesser, Tüllband, gestempelte und ausgestanzte Blätter in tollen Herbstfarben. Was ihr zu Hause noch dazu braucht ist einfach ein bisschen Kleber ( am besten eine Heißklebepistole und evtl. eine Schere ). Eine bebilderte Anleitung für den Versand liegt aber auf jeden Fall mit bei.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Mittelschwerer Wutanfal? *schmunzel* Ich hab' das auch ab und zu mal, z.B. wenn 3 Hände gebrauchen könnte. Das Resultat ist jedenfalls oberklasse.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Uih...das sieht nach Arbeit aus;). Kann ich verstehen mit dem Wutanfall;).Aber gelohnt hat es sich ja wohl;),
    GlG
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tascha,
    der Schuh sieht ja echt stark aus! Ist immer schade, wenn die Vorlagen nicht so hin haun' und man sich einen zurecht fuddeln muss.
    Hast du aber sehr gut gemeistert!

    Dann lass uns demnächst mal wieder zum Kaffee treffen, gerne!

    Liebe Grüße an euch drei,

    von Jenny und Family

    P.S.: Sorry, dass mein Candy jetzt zeitgleich läuft; hoffe du bist mir nicht böse! Würde mich freuen, wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha!

    Der Schuh ist ja richtig klasse geworden! Der sieht so perfekt aus...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du dabei einen kleinen wutanfall hattest...aber trotzdem lustig zu hören!

    Boah, bei mir ist derzeit so viel los, dass ich kaum zum Bloggen, geschweige zum Basteln komme...aber ich freue mich zu sehen, dass hier alles laüft:-)

    Liebste Grüße aus dem Chaos-Haushalt;-)
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    wow, ist es möglich, dass dieser wunderbare Schuh nicht gefällt???
    NEIN!!! Der ist ja wohl der Hammer. Kann ich mir vorstellen, dass das ´ne ganz schöne Geduldsarbeit ist. Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen. Klasse Tascha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ohh Tascha da muss sich aber N.ke warm anziehen..smile..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Boah Tascha, du bist ja wahnsinnig! Den Wutanfall kann ich nachvollziehen, aber es hat sich absolut gelohnt nicht aufzugeben.
    Vielleicht solltest du deinen Prototypen mal bei Nike vorstellen.
    So eine kleine Auflage von 1000 Stck. wäre doch zu schaffen oder? ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    ich sag nur soviel: GENIAL!!!
    LG Silke :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind die wahren Genies, die nach einem Wutanfall weitermachen und dieses Kunstwerk herstellen!
    Tascha, der Schuh ist einsame Spitze und wird sicher ne Weile in unseren Köpfen herumschwirren...
    Und bestätigt mich absolut in meiner Meinung über Dich, Du weisst schon, wie ich das meine!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha,
    Andrea mimmt mir die Worte aus dem Mund. Diese Art etwas zu verschenken ist echt eine geniale Idee.
    Auch wenn's nicht gleich auf Anhieb so geklappt hat, Bastler sind ja bekanntlich sehr geduldig und ein Wutanfall ist doch nur zum Dampfablassen da! Hernach geht alles besser!!
    Danke für's zeigen.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  11. I am so sure he loved his gift card "card". That was well worth the a medium-heavyrage attacks, lol! Made me laugh with that, since some of my projects come with that included. Awesome job my stamping friend!Have a great weekend!
    Jessica U

    AntwortenLöschen
  12. No way did you make this!! You are so creative and have a way of making your gifts so special for thier recipients!

    AntwortenLöschen
  13. wo finde ich diese Vorlage ???

    AntwortenLöschen