Dienstag, 11. September 2012

Geburtstagskarte ... / birthday card ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich nur schnell die Geburtstagskarte passend zum Geschenk von gestern: 

Good Morning, 

today I wanna show yu real quick the matching birthday card or the gift from yesterdays post: 






Ich liebe es ja, wenn man Stanzen wie die Wellenkreisstanze nutzen kann um z.B. diese Blume herzustellen. Und ist es nicht einfach klasse, wie man das Baumwollband aus dem neuen Katalog bestempeln kann? Es geht so einfach, trocknet super schnell und sieht doch super aus oder? 

I love how you can use punches like the scalloped circle punch to create these flowers. And isn´t the cotton ribbon from the new cataloughe just awesome? I love how you can stamp on it - it is so easy, dries super quickly and just looks great.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tascha!

    Die ist aber schön geworden. Dir noch einen wunderbaren Tag. Werde mal die Kinder wecken und dann den Tag starten. *gähn* Ist irgendwie so dunkel draußen und müde bin ich auch noch... Ohje, der Herbst hat begonnen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tascha,
    die Karte ist so herrlich farbenfroh - genau richtig für den Anlaß.
    Ohja, ich habe heute morgen auch kaum die Augen aufbekommen - mein Mann mußte mich gleich zwei Mal wecken.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Ich schwing mich jetzt auf's Rad und fahre ins Büro (keine Lust habe).
    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Kärtchen! Das gefällt mir sehr. Ich finde den natürlichen Look sehr gelungen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha, die Karte ist dir echt wunderschön gelungen!!!
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tascha, dass ist eine super schöne Karte! Die würde mir auch gefallen. Schön bunt!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha!

    Das Kärtchen ist mal wieder wun-der-schön!!
    Einfach aber effektvoll, das Blümchen passt perfekt - und das bestempelte Band ist ja echt toll! Wahnsinn, dass das garnicht verläuft beim Bestempeln!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Tascha,

    über so eine fröhliche Geburtstagskarte würde ich mich ja auch freuen. Die Blume mag ich besonders gern, sieht ein bißchen aus wie eine Mohnblume.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,

    die Karte ist wieder mal wunderschön. Ich liebe solche Blüten. Auch ich komme immer so gerne auf Deine Seite!

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    P.S. Ich habe auf meinem Blog einen Award für Dich.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,
    schöne Karte! Auch ich bin ein Wellenkreis-Fan:). Und das bestempelbare Band war gerade in meiner Lieferung...bin schon gespannt;),
    Schönen Tag noch...hier regnet es jetzt...
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  10. Moin Tascha,
    jaaaaaha, Tascha, schnelle Karte. Sie ist wunderschön und sieht üüüberhaupt nicht nach schnell aus. Die Blume aus dem Wellenkreis mit Knopf und Schleife macht sie komplett.
    Lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Tascha, die Karte ist ein Traum. Genau das richtige für mich als "Blütenfan".
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tascha,
    mir gefällt deine Karte super gut...ich steh voll auf die Blume!
    Und das Papier ist ein Traum!
    Hmm...echt tolle Karte! :-)

    Liebste Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Hi agai Tasha! Love it! At last I came to see it. Is this the new little scallop circle punch? Is lovely with that button on it. And your fall decorations...like a magazine! I wish I could make decor like that! Thanks for sharing your wonderful ideas.
    Jess

    AntwortenLöschen