Montag, 3. September 2012

Wimpelkarte Teil 1 ... / Pennant card part 1....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

na seid ihr gut in die Woche gestartet? Heute Nacht hat Mia seit 3 Nächten endlich wieder durchgeschlafen und uns nicht 4 Stunden nachts wachgehalten. Puh fühl ich mich gleich ausgeschlafen. Dieses in Etappenschlafen ist ja wirklich nichts für mich!

Good morning, 
I hope you had a great start into the new week. Last night was the first night in three days that Mia didn´t wake up and wasn´t awake for more then 4 hours during the night. I feel so much better! I can´t stand just sleeping a few hours and getting up so much ... I just need my beauty sleep :o) 

Heute habe ich eine herbstliche Karte für euch. Ich liebe ja Wimpel, das neue Designpapier und das neue Tüllband von Stampin up!: 

Today I wanna show you a little card matching the fall weather that we have right now. I just love pennants, the new designpaper and the new tulle ribbon from Stampin up: 







Habt noch einen schönen Tag und bis morgen
Have a great day and see you tomorrow. 

Tascha


Und hier noch ein Nachtrag zur Liste der letzten Gelegenheiten. Diese tollen Dinge sind bereits ausverkauft: 

Stanzen
  • Blume mit 5 Blütenblättern
  • Rundes Etikett
  • Großer Anhänger
  • Herz an Herz
  • Spitzenbordüre

Stempelkissen
  • Set in Prachtfarben
  • Set in Signalfarben
  • Rotkäppchenrot
  • Mandarin-Orange
  • Blutorange

Werkzeug und Zubehör
  • Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
  • Seitenschutzhüllen in 12X12"
  • Jumbobehälter für die Jumboräder
  • Erhitzungsgerät

Big Shot
  • Sizzlits Formen Junior ABC

Papier
  • 12x12" in Türkis
  • Strukt. Farbkarton 12x12" Neutralfarben
  • Strukt. Farbkarton 12x12" Prachtfarben

Stempelset
  • Medallion
  • Winterpost
  • Fox & Friends (evtl. noch in Holz)
  • Zeitlos
  • Zur Erinnerung
  • Barocke Motive (Deutsch)

Stempelrad
  • Decor

-----------------------------------------------------------------------------------------------
*  Zum BLOGCANDY bitte HIER entlang

* Zur Liste der letzten Gelegenheiten kommt ihr HIER. Wenn ihr noch etwas bestimmtes aus der Liste haben wollt. Beeilt euch - was weg ist ist weg! Die Stanzen Herz an Herz, Rundes Etikett, Blütenstanze und großer Anhänger sind bereits ausverkauft und einige Stempelkissen gibt es mit 25-40% Nachlass!

* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER. Das Kit enthällt einen Wiedenkranz in ca. 25-30 cm Durchmesser, Tüllband, gestempelte und ausgestanzte Blätter in tollen Herbstfarben. Was ihr zu Hause noch dazu braucht ist einfach ein bisschen Kleber ( am besten eine Heißklebepistole und evtl. eine Schere ). Eine bebilderte Anleitung für den Versand liegt aber auf jeden Fall mit bei.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Du ausgeschlafene Tascha!
    Ich kann Dich gut verstehen. Die Zwillinge waren diesbezüglich immer unproblematisch aber mein großer hat das erste Mal durchgeschlafen mit drei.
    Nicht Monaten, sondern Jahren!! In der Zeit war ich öfter mal der Meinung, daß keine Kinder die bessere Lösung sind ;-) Schlafentzug ist sowas fieses!!
    Aber verrückt, daß man als Mami nach einmal länger schlafen wieder wie neu ist, oder?
    Deine Karte ist wundervoll und jetzt, wo September im Kalender steht finde ich, darf der Herbst auch langsam kommen.
    Auch Dir einen gelungenen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tascha! Ich freu mich für dich, dass du heute wieder ausgeschlafen bist. Nichts schlimmer als ungenügend/ durchbrochener Nachschlaf... Ich hoffe die Maus ist gesund! Aber die Phasen des schlecht schlafens gibt es manchmal.

    Die Karte ist wunderschön! Mir gefallen die neuen Farben wirklich gut, das ist das erste InColorSet, daß ich mir komplett zulegen will!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tascha,
    oh, ich wäre schon nach zwei Nächten Etappenschlaf nicht mehr zu genießen. Mir hängt Schlafentzug auch immer noch tagelang nach. Nicht gut!
    Aber schön, dass Du mal wieder durchschlafen konntest - es ist also kein Dauerzustand. Gut!
    Deine Karte ist in ihrer Schlichtheit mal wieder wunderschön. Ich liebe dieses Designpapier auch ganz besonders und gebe Mel recht - es darf jetzt auch Herbst werden. Gestern Abend beim Kochen als ich die Zwiebel geschnippelt habe, hab ich noch so gedacht, es wäre eigentlich auch Zeit für die erste Kartoffelsuppe. Vorgemerkt für nächstes WE. Den ersten Apfelkuchen hab ich gestern auch schon gebacken.
    Und ratzfatz ist das Jahr schon bald wieder rum. Verrückt!
    Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Ich warte auch sehnsüchtig auf meine "Herbst-Lieferung", hatte mir ja etwas Zeit gelassen. Aber ich freu mich so auf diese Blätterstempel und Stanzen!Schön, dass ich bei Dir immer so feine Inspirationen finde!
    Zum Schlafen noch ein Hinweis von der, die den Schlafmangel bereits laaaaange hinter sich hat:
    Ich kann mich noch gut an diese durchwachten Nächte, gerade bei meiner Tochter erinnern. (mein Sohn war da gemütlicher)
    Jetzt ist es so, dass immer ich den Kinder "gute Nacht" wünsche, da sie zu dieser Uhrzeit erst so richtig aufblühen. Und morgens, naja, ich weiss zumindest, dass wir früher auch mal gemeinsam gefrühstückt haben. Das gibts schon lange nicht mehr.
    Sentimentale Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha!
    Ich mag das neue Designerpapier total! Super schöne Karte...
    Das mit dem Etappen-Schlaf kenn ich leider zu gut *gähn*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, liebe Tascha. Da passt alles so wunderbar zusammen. Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn ich das sehe...
    Das mit dem wenigen Schlaf wirst Du später ganz schnell wieder vergesse haben. Lieben Gruß Deine Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    mit dem Tüll hab ich jetzt schon einige Karten gesehen, aber deine finde ich besonders hübsch:-). Außerdem macht es Lust auf den bunten Herbst...
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, Das PP ist ja ganz entzückend und passt prima zur Jahreszeit.. hier fallen ja bereits die ersten Blätter.
    Die Karte finde ich ganz zauberhaft.
    Gott sei Dank, hab ich ich die Phase des Etappenschlafens schon lange hinter mich gebracht. Das war eine anstrengende Zeit, da ist man morgens nicht fit, sondern total gerädert.
    Das geht aber vorbei..
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. ohh Tascha diese Karte ist bezaubernd so tolle Details und schöne Farben..schön das du wieder ein bisschen Schlaf bekommen hast kenne das...:o) sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha!

    Was für eine schöne Karte! Gefällt mir außerordentlich.

    Muss mich aber auch was beklagen, ich heiße nicht "Iris", auch wenn ich seit meiner Geburt damit zu kämpfen habe, da meine Eltern mich und meine Schwester Iris und Ines genannt haben, als jüngere hat man es da nicht leicht... Bin quasi halb Iris, aber doch bestehe auf "meinen" Namen. Hört sich jetzt so gelesen sicher härter an, als ich es gesagt hätte. Also bitte nicht böse sein...

    Ganz lieben Dank übrigens für deinen Kommentar, habe ihn gleich mal an meine Freundin weitergeleitet, damit die sich freut.

    Liebe Grüße, Iris, äh ines... *grins*

    AntwortenLöschen
  11. MEGA GRINS! Klar kann ich dir verzeihen, wie sollte ich es auch nicht, du schreibst schließlich immer soooooo liebe Kommentare, was ist da schon ein NAME... *grins* Außerdem möchte ich hier ja auch weiterhin willkommen sein und nicht die ZIEGE von Hoergis'-Design...

    Schönen Abend noch. ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha,
    zauberhafte Karte hast du da gemacht, ich find die Stanzen auch wunderschön (ich komm derzeit nur irgendwie nicht richtig an den Basteltisch :o(
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Einfach herrlich herbstlich ..♥ Bei mir ist irgendwie noch Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes herbstliches Kärtchen, liebe Tascha!
    Hach...ich liebe den Herbst!
    Allerliebste Grüße auch an die kleine Maus!
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Karte sieht so hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Karte sieht so hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Tascha,
    hey...endlich hab ich mal wieder die Zeit gefunden auf deinem Blog vorbei zu schauen! ;)
    Richtig schöne Karte hast du da gebastelt, ich mag das Papier sehr!
    Ich war gestern bei det Städtetour in Hamburg war toll....huuu, und nun steigt die Vorfreude auf November!
    Liebe Grüße und ein super schönes Wochenende!
    Annika

    PS: Ja, ich hab die Box einfach auf unseren kleinen Buchsbaum gelegt...! :)

    AntwortenLöschen