Samstag, 8. September 2012

Las Vegas ...


 Zum BLOGCANDY bitte HIER entlang

Guten Morgen Ihr Lieben, 

die liebe Mel hat mich gesternnach den Bildern von dem heissgeliebten Scrapbookingladen in Las Vegas gefragt. Und da ich euch ja nichts schuldig bleiben möchte, hier einmal die Bilder aus dem Paradies :o) 

Good morning, 

the lovely Mel asked for the pictures of the amazing scrapbooking store that we visited in Las Vegas. I totally forgot to post them so here they are: 






Ach was würde ich für so ein Geschäft hier in der Nähe geben?!?!

Morgen bekommt ihr auch wieder was kreatives zu sehen. Gestern kam endlich mein Paket von Stampin up an und gestern abend wurde erstmal fleissig ausprobiert und ausserdem hab ich auch noch das Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin für euch zum anschauen. 

Tomorrow you will finally see something creative again. My order from Stampin up arrived yesterday and yesterday evening I had to try all the new things. And I also have to show you the birthday present that I made for my sister in law.

Habt einen schönen Samstag.
Have a great Saturday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

-----------------------------------------------------------------------------------------------
*  Zum BLOGCANDY bitte HIER entlang

* Zur Liste der letzten Gelegenheiten kommt ihr HIER. Wenn ihr noch etwas bestimmtes aus der Liste haben wollt. Beeilt euch - was weg ist ist weg! Die Stanzen Herz an Herz, Rundes Etikett, Blütenstanze und großer Anhänger sind bereits ausverkauft und einige Stempelkissen gibt es mit 25-40% Nachlass!

* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER. Das Kit enthällt einen Wiedenkranz in ca. 25-30 cm Durchmesser, Tüllband, gestempelte und ausgestanzte Blätter in tollen Herbstfarben. Was ihr zu Hause noch dazu braucht ist einfach ein bisschen Kleber ( am besten eine Heißklebepistole und evtl. eine Schere ). Eine bebilderte Anleitung für den Versand liegt aber auf jeden Fall mit bei.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Oooooohhhh!!!! Jetzt habe ich auch Fernweh!! :-)
    Ich drück Dich, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha,
    oh, was für ein Paradies. Da kann ich hier nur von träumen. Gibt es bei euch in Willhelmshaven eigentlich einen Bastelshop? Dann würde ich meinen Schatz da direkt hinschicken, hihi. Die Fotos von gestern sind ja schön. Fernweh ist da vorprogrammiert, wenn Frau die anschaut.
    Einen wundervollen Tag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    so ein Geschäft in der Nähe ist doch der Ruin... Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen SU Sachen. Da macht das werkeln doch gleich nochmal so viel Spaß. Ich war gestern nicht in Bremen beim SU Treffen (aber Vorgerstern in Hamburg war ich), daher lass uns doch gerne mal eine Verabredung für demnäst planen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, aus so einem Laden, da würde ich bestimmt nicht mehr herauskommen!!! Wahnsinn, ich kann nur davon träumen und mich weiterhin durch meine Onlin-shops schlängeln...
    ....aber wenn ich das nächste mal nach Las Vegas fliege, dann schau ich mal rein *ggg*

    Danke für den schönen Traum
    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  5. Oh, klasse! In Berlin gibt es z.B. die Stempelbar. Die Räume sind zwar nicht so groß, dafür aber ziemlich "vollgestopft" - und das meine ich jetzt positiv. Es gibt dort sooo viel zu entdecken. Und ich bin dort ungelogen immer fast eine Stunde. Das passiert mir beim Einkaufen sonst nie!
    Übrigens, liebe Tascha, schau mal auf meinem Blog. Es gab schon wieder einen Award, den ich Dir einfach verleihen musste ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. *schmacht* na wenn das ein Bastlerherz nicht höher schlagen lässt!! Da drin hast du bestimmt Ewigkeiten verbracht, oder?
    Zumindest ging es mir gestern so im "Kreativ-Tempel in Regensburg, und der ist bei weitem nicht so riesig wie das Paradies dort auf dem Foto!
    Nur leider (oder gottseidank??) ist der eine Stunde Autofahrt von mir entfernt so dass ich auch nicht so oft hinkomme zum Stöbern.. Naja, auf jeden Fall besser für's Portemonaie *gg*

    Liebe Grüße, und vielen Dank dass du diese schönen Erinnerungen mit uns teilst!

    L.G., Karola

    AntwortenLöschen