Sonntag, 30. September 2012

letzte Herbstdeko ... / final Fall decoration ...


Hallo Ihr Lieben, 

ich hab ganz vergessen, euch meine letzte Herbstdeko zu zeigen. Nun hängt sie schon seit fast 2 Wochen an unserer Eingangstür und wurde mit noch keinem Wort hier erwähnt: 

Hi there,

I totally forgot to show you my final fall decoration. Not it decorates our entrance door and wasn´t mentioned here at all: 





Ich liebe einfach dieses Stempel- und Framelits set.
I just love this stamp and framelits set.

Und hier noch ein Bild von gestern Abend. Ich hab nun doch keine 10 Minuten für die Swaps benötigt sondern hab in 2 1/2 Std. alles gefalzt, durch die Bigshot gedreht und zusammen geklebt. Nun fehlt nur noch die Deko: 

And here is a little snapshot rom my desk yesterday. I have to admit, I needed 2 1/2 hours instead of the 10 minutes to fold, run through the big shot and glue everything together. Now I just need to finish the emebllishemnts.



Habt noch einen wunderschönen Sonntag.
Have a great sunday.

Lieben gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Dein Kranz sieht ja klasse aus - so was schwebt mir auch noch vor!

    Und dann noch ein WOW! Du bist ja schon fleißig an deinen Swaps - ich weiß noch gar nicht, was ich machen will! :-(

    Schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, der Kranz ist wunderhübsch. Ich lasse dieses Jahr den Herbst ausfallen und schwenke gleich in Richtung Weihnachten... Jedenfalls ist das mein Plan! ;)

    Schönen Sonntag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herbstkranz ist einfach wunderbar! Ich werde jetzt in den Ferien auch ein bisschen etwas für die Wohnung machen, freue mich schon drauf. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer sooo schöne Herbstkränze! :(

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen wieder einmal wunderschön,
    schade das ich keinen raushengen kann das Papier würde es nicht aushalten ..smile....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht dein Herbstkranz aus. Sehr gelungen und stimmig.
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Tascha,
    wow,dein Herbstkranz sieht ja klasse aus. Das Set ist eben ganz wunderbar. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sooo groß. Uiii, Tascha, bist ja noch ganz schön weit gekommen mit deinen Swaps, auch wenn´s nun doch mehr, als 10min. gedauert hat, hihi.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    kannst du bitte mal mit meinem Mann sprechen, dass ich auch so einen Kranz raushängen darf? Ich finden deinen so toll gelungen und als Aushängeschild im wahrsten Sinne des Wortes pefekt.
    Naja, mein Mann und ich haben uns mal angesichts des Türschmucks in unserem Haus, der tatsächich gruselig ist, darauf geeinigt, nichts dergleichen rauszuhängen. Daran halte ich mich. Vielleicht arbeite ich aber mal so einen Kranz für die Tür zu meinem Arbeitszimmer - so als Kompromiss quasi.
    Deine Swaps sehen schon jetzt Tascha-like aufwändig aus .. schade, dass ich nicht dabei bin in Mainz. Ich werde ganz viel an Euch denken während ich mir den Nordseewind um die Nase wehen lasse und hoffe, dass Ihr ganz ganz viel erzählen werdet.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg und Euch einen schönen Start in Eure Urlaubswoche.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Your fall wreath is beautiful! That was such a creative idea, love it!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist aber fleißig,das werden bestimmt ganz tolle kleine Tascha-Verpackungen. Bin schon aufs
    Ergebnis gespannt.
    LG und einen schönen Wochenstart Heike

    AntwortenLöschen