Samstag, 15. September 2012

Meine erste .... / my 1st ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute nur ein kleiner Post von mir. Ich bin seit gestern abend total erkältet und fühl mich ein wenig bescheiden ... und seh mindestens auch danach aus :o) Echt toll, da hat man Wochenende und Montag gehts dann doch auch noch nach Hamburg. Aber ich werde gleich wieder vom PC auf die Couch verschwinden, viel Tee trinken und dann bin ich Montag auch wieder topfit!

Hi there, 

today I have just a short post for youas I have a big cold since yesterday. I don´t fell that good and I think I also look like this :o) Fantastic, it is weekend and on Monday we will go to Hamburg for the concert and I am sick right now. But I will just finish this post and get back on the couch, drink a lot of tea and then I will be fine again on Monday!!

Heute will ich euch meiner erste Halloween-Karte zeigen. Hier in Wilhelmshaven wird nicht wirklich Halloween gefeiert und daher hatte ich noch nie das Vergnügen, eine Halloweenkarte oder passende Deko zu gestalten. Irgendwie hab ich mich ein bisschen mit den düsteren Farben schwer getan und weiss nochnicht, was ich so genau von der Karte halten soll. Vielleicht habt ihr noch nen Verbesserungsvorschlag für die nächste Karte: 

Today I wanna show you my 1st little Halloween card. Here in Wilhelmshaven you hardly celebrate Halloween and I hadn´t the pleasure to create a halloween card or decoration so far. I found it hard to use these dark dolors and I am still not sure what to think of this card. Maybe you have some tips for me so I can improve it or make the next card a bit bettter: 







So, ich bin dann mal wieder weg.
Well, I am gone for now.

Habt noch einen schönen Samstag.
Have a great saturday.

Lieben Gruß / love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    auch hier in Bocholt wird Halloween nicht wirklich gefeiert von daher habe ich auch nicht wirklich den Drang danach eine Karte zu Halloween zu werkeln. Deine Karte gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Sind die Spinnennetze embosst??? Ich werde, wenn überhaupt noch kleine Goodies mit den hübschen Sets zaubern und das tolle Designerpapier lässt sich ja auch anderweitig gut verwenden. Vielen lieben Dank für Dein Kommentar zu meinem Post. Ich wünsche Dir gute Besserung und halte Dir die Daumen, dass Du am Montag spätestens wieder fit bist. VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    erst einmal gute Besserung - auf dass du Montag wieder fit bist. Du hast dich so auf den Tag gefreut. Ich drück dir die Daumen.

    Bei deiner Karte hab ich als Tipp an die Wackelaugen gedacht. Hast du die? Wenn ja, setz sie doch mal in die Zentren der Spinnenetze. Also das war mein erster Gedanke dabei. Halloween soll ja auch witzig sein.

    Aber ich hab auch das Problem, dass ich mit Halloween nicht wirklich viel anfangen kann. In den letzten Jahren hat es max. 2 Mal (pro Jahr) bei uns geklingelt. Mal schauen, ob es in diesem Jahr mehr wird. Wenn meine vorbereiteten Kleinigkeiten weg sind, wird einfach nicht mehr aufgemacht ;D.

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tascha! Auch von mir gute Besserung!! Auch bei uns ist es ähnlich mit Halloween, wenn 2 klingeln ist es viel;). Das mit den Wackelaugen- Tip von Alexandra finde ich eine gute Idee.Aber sonst finde ich die Karte schon schön...Halloweeen ist ja düster.
    Dann ruh Dich schön aus,liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha, zuerst wünsche ich dir viel viel gesundheit...eine tolle Karte hast du gewerkelt ich mag das Set auch besonders gerne ...smile..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    oh, das ist ja nicht schön, liebe Tascha. Ich wünsche dir gute Besserung. Meist kommt so eine Erkältung zum Wochenende und am Wochenbeginn ist´s fast wieder gut. Kuriere dich schön aus. Schone dich und lass´ dich von deiner Familie verwöhnen. Wirst sehen, das hilft.
    Deine Karte ist klasse. Tipps hast du ja schon bekommen. Meht fällt mir auch nicht ein. Bin eigentlich nicht so der Halloweentyp.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,

    ich finde deine Karte sehr gut. Ganz besonders gefällt mir das gestreifte Papier! Einen Verbesserungsvorschlag habe ich nicht, da ich auch noch nie eine Halloween-Karte gemacht habe und daher keine Erfahrung habe ;c)
    Menno, dann könnten wir uns glatt zusammen tun, da es mir heute auch gar nicht gut ging. Dank Grippostad geht es mir jetzt wieder besser und es bleibt auch hoffentlich so. Ich wünsche dir eine gute Besserung und schone dich morgen noch, damit du wirklich am Montag durchstarten kannst! Aber das klappt schon oder? :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha
    Erst einmal: GUTE BESSERUNG!!!
    Mit der Karte kann ich dir nicht wirklich helfen. Mir ist das Thema auch zu düster! Aber deine Karte ist schon in Ordnung!!!
    Ich glaub ich verlinke heute auf meinem Blog einen anderen Blog in USA. Da gibt´s dann mehr Anregung ;-) Die lassen das an Helloween ja krachen ;-)
    Einen erholsamen Sonntag wüscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha!
    Wie gut, dass Du schon so schöne Tipps bekommen hast - ich habe noch nie (und werde es wohl auch nicht...) ne Halloween-Karte gestaltet. Allerdings finde ich die neuen SU Wackelaugen klasse... - die werd ich einfach mal woanders einsetzen.
    Hat Dein Tee-Trinken schon geholfen? Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung und morgen einen tollen Tag in Hamburg!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha!

    Ich wünsche Dir dann mal gute Besserung, hoffentlich bist du bis Montag wieder fit!!

    Halloween gefällt mir eigentlich vom Thema her total und ich würde mich damit auch gerne mal austoben - nur leider geht es mir da auch wie dir und vielen anderen hier, bei uns wird Halloween nicht so wirklich gefeiert.
    Im Dorf gehen zwar schon ein paar Kinder rum und läuten, aber wir sind einfach zu weit am "Rand" sag ich mal, da verirrt sich nie jemand her.
    Eigentlich schade, denn so kleine Schenklis für die Kids würd ich gerne mal basteln.
    Naja, vielleicht wenn Amelie größer ist :-)

    Ich finde deine Halloweenkarte jedenfalls toll und habe nichts dran zu meckern :-)
    Die Idee mit den Wackelaugen ist aber echt "cool" *gg*

    Viele liebe Grüße, einen (hoffentlich und trotz Grippe) schönen Sonntag - und werd schnell gesund!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,

    die Karte sieht doch toll aus. Halloween ist ja schön düster und gruselig ;-). Du könntest für mehr Farbenfrohheit auch noch Limone oder Aubergine verwenden. Das gefällt mir immer ganz gut.

    Wünsch dir gute Besserung!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha,

    als wichtigstes ersmal GUTE BESSERUNG!!! Du sollst Deinen Ausflug in Hamburg doch richtig genießen können.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich tue mich mit Halloween auch immer etwas schwer.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Very cute card! I love the stripes and those dark Halloween colors!

    I hope you feel better soon!!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!

    Die karte ist SPITZE!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen