Samstag, 1. September 2012

Time to say Goodbye ...

Guten Morgen...

( ob der Morgen nach nur 3 Stunden Schlaf nach Mia so gut ist, muss sich erst noch beweisen :o) )

Nicht das ihr euch jetzt erschreckt, nein ihr werdet mich nicht los sondern es ist nur Zeit für die Liste der Produkte, die es NICHT in den neuen Katalog schaffen: 



Seid nicht traurig, denn im neuen Katalog wird es soooo viele tolle neue Sachen geben! 
Und denkt dran: Wenn weg, dann weg! Ihr werdet feststellen, dass sich darunter auch die Stempelkissen befinden, die werden ab Oktober durch neue saftigere Kissen ersetzt.Die Farbfamilien bleiben  erhalten, jedoch ändert sich das Innenleben der Stempelkissen. Mehr dazu in Kürze.
Gastgeberinnensets können NICHT gekauft werden, auch wenn das die Liste so suggeriert. Gastgeberinnensets sind weiterhin nur über Gastgeberinnenbonuseuros zu erwerben.

Und ab heute ist auch der neuen Herbst-/Winterkatalog offiziell auch für euch erhälltlich. Zum Onlinekatalog gelangt ihr HIER.

Wenn ihr also etwas aus der Liste bestellen wollt oder noch einen neuen Katalog haben wollt, dann sagt bescheid.

Viele liebe total übermüdete Grüße
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    geht da viel weg, meine Herrn! Mit einigen Sachen hat man echt nicht gerechnet wie z.B das Medallion und die vielen schönen Stempelkissen und Farbkartons (+ strukturiert) in Neutralfarben und Co.! Das ist echt schade und wird bestimmt einigen fehlen!

    Macht euch ein schönes WE!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Nachteule!
    Ich hoffe, Du konntest mittlerweile etwas Schlaf nachholen!
    Ich habe vorhin "das Eine und Andere" bestellt, habe jetzt super gute Laune und geniesse den sonnigen Samstag!
    Schönes Wochenende für Euch!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen