Mittwoch, 5. September 2012

Willkommen Österreich und die NIederlande!



Guten Morgen Ihr Lieben 

und ein ganz herzliches Willkommen nach Österreich und die Niederlande. Nun is es offiziell - ab 8.Oktober 2012 könnt ihr auch endlich in diesen beiden Ländern die tollen Produkte von Stampin up kaufen und selbst Demo werden. Ich freue mich total, denn ich wurde schon ein paar mal aus gefragt, ob ihr dort auch etwas bestellen könnt und musste immer mit schwerem Herzen leider Nein sagen. 

Also freut euch schon mal und wenn ihr einen Herbst- / Winterkatalog oder das neue Ideenbuch 2012-2013 vorbestellen wollt, dann meldet euch doch einfach.  Ich schicke es euch dann zum gegebenen Zeitpunkt rechtzeitig zu. 

Und damit dieser Post nicht ganz bilderlos bleibt, hier ein Foto von meiner Kleinen Maus: 


Seit zwei Tagen kann sie selber mit der Schere schneiden und ich erwisch sie immer wieder, wie sie an meinem Schreibtisch sitzt und meine Post its zerschneidet ( ja, das habe ich ihr erlaubt beor sie noch auf die glorreiche Idee kommt, das "gute" Papier zu zerschneiden. Es sit wirklich so niedlich, wie sie da sitzt und wenn ich sie frage, was sie macht kommt immer diese Antwort " Mama, noch schnell eine Stampin up Karte basteln". :o) Von wem sie das Talent wohl geerbt hat :o) 

So, ich werd jetzt mal unsere Tasche packen. Nach drei Wochen geht es endlich wieder zum Kinderturnen und die kleine wilde Motte freut sich schon seit gestern darauf.

Habt noch einen schönen Tag und bis morgen
Lieben Gruß
Tascha


-----------------------------------------------------------------------------------------------
*  Zum BLOGCANDY bitte HIER entlang

* Zur Liste der letzten Gelegenheiten kommt ihr HIER. Wenn ihr noch etwas bestimmtes aus der Liste haben wollt. Beeilt euch - was weg ist ist weg! Die Stanzen Herz an Herz, Rundes Etikett, Blütenstanze und großer Anhänger sind bereits ausverkauft und einige Stempelkissen gibt es mit 25-40% Nachlass!

* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER. Das Kit enthällt einen Wiedenkranz in ca. 25-30 cm Durchmesser, Tüllband, gestempelte und ausgestanzte Blätter in tollen Herbstfarben. Was ihr zu Hause noch dazu braucht ist einfach ein bisschen Kleber ( am besten eine Heißklebepistole und evtl. eine Schere ). Eine bebilderte Anleitung für den Versand liegt aber auf jeden Fall mit bei.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Ein herrliches Bild, liebe Tascha. Und ich kann mir das so lebhaft vorstellen. Es wird immer so weitergehen. Ruben macht schon viele Karten selbst. Sein größter Wunsch ist immer: "Mama, mit dir basteln!!!". Ist doch schön, oder? LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!!
    Man muß den Nachwuchs aber auch zeitig anlernen - bei uns heißt es immer: Darf ich den Tacker? (meint: Motivstanzer) Und ich mag es kaum sagen: meine Jungs stehen auf Glitzerpapier!! :-) Auch der Große *hihi*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,
    och wie süß!! Ja, züchte dir ruhig ein kleines Helferlein heran... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo:)
    Deine Maus ist echt zuckersüß! Und herrlich, wenn die Rasselbande mitbastelt. Meine drei Mädels tun das auch sehr gerne und sogar mein Kleinster(3) bastelt als Junge gelegentlich mit;).... Schönen Tag bis bald
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn die Piepsmaus jetzt schon schneiden kann, dann dauert es nicht mehr lange, dann hast du auch ein Papierberaterin. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Augen von Mia sind ja der absolute Hammer!
    Schau mal auf meinen Blog, da wirst dann du Augen machen *g*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen