Dienstag, 4. September 2012

Wimpelkarte Teil 2 ... / Pennant card part 2....

Zum BLOGCANDY bitte HIER entlang


Guten Morgen Ihr Lieben,

ersteinmal vielen Dank für eure lieben Kommentare und Mails gestern. Manchmal ist man doch froh, wenn man weiss, dass es anderen auch so geht :o) Und kein Grund zur Sorge, die Kleine ist nicht krank, sondern hat wohl nur so einen Wachstumsschub. Meine Hebamme hat mir aml erklärt, dass kleine Kinder so etwas haben, wenn sie z.B. plötzlich etwas neues können oder verstehen und plötzlich steht ihre Welt kopf. Und so wird aus meinem sonst so entspannten und pflegeleichten Mäuschen auch mal eine kleine Klette, die weint und einfach nicht alleine schlafe nmöchte. Aber auch solche Phasen gehen mal zu Ende :o)

So, nun habe ich aber noch eine kleine Karte für euch - die Art ist genau so wie die Karte von gestern nur das verwendete Papier ist anders. Diesmal habe ich das Papier aus dem Set "Halloween en Vouge" benutzt, Stempelfarbe ist in Calypso und natprlich wieder ein bisschen Tüll dazu :

Hi there, 
today I wanna show you another card - the layout is the same as the card yesterday but the paper is different. This time I used a paper of the Howlstooth & Scaringbone Designer paper series set: 






So, ich muss mal schnell unseren Kirschkuchen aus dem Ofen holen.
Habt noch einen schönen Tag.

So, I thing our cherry cake is ready and needs to be taken out of the oven.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha




-----------------------------------------------------------------------------------------------
*  Zum BLOGCANDY bitte HIER entlang

* Zur Liste der letzten Gelegenheiten kommt ihr HIER. Wenn ihr noch etwas bestimmtes aus der Liste haben wollt. Beeilt euch - was weg ist ist weg! Die Stanzen Herz an Herz, Rundes Etikett, Blütenstanze und großer Anhänger sind bereits ausverkauft und einige Stempelkissen gibt es mit 25-40% Nachlass!

* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER. Das Kit enthällt einen Wiedenkranz in ca. 25-30 cm Durchmesser, Tüllband, gestempelte und ausgestanzte Blätter in tollen Herbstfarben. Was ihr zu Hause noch dazu braucht ist einfach ein bisschen Kleber ( am besten eine Heißklebepistole und evtl. eine Schere ). Eine bebilderte Anleitung für den Versand liegt aber auf jeden Fall mit bei.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Tascha! Dein Blog und deine Werke sind einfach toll! Auch wenn ich es im Moment nicht auf die Reihe bringe, öfter Kommentare zu hinterlassen, bin ich immer gerne auf deinem Blog!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    die Karte sieht wieder super aus. Ich mag das neuen DP Halloween en vogue auch zu gerne. Dann auch noch Schmetterlinge super. Mit dem Tüll muss ich mich glaube ich erst noch anfreunden :)

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    schön, dass deine Maus nicht krank ist. Es beruhigt eine Mutter doch sehr, wenn sie weiß, dass es ihrem Kind gut geht.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, mit dem neuen Papier.
    Ach guck, ich mache, wenn ich mich hier los eisen kann, heute auch noch einen Kirschkuchen. Lasst euch deinen Kuchen gut schmecken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Chevron, ich mag dieses Muster total.
    Sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha!
    Auch das ist wieder ein ganz, ganz wunderbares Kärtchen von Dir!!
    Wenn du magst, guck mal auf meinen Blog - da wartet ein kleiner Award auf dich, der sich freuen würde, bei dir zu wohnen :-)
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen