Donnerstag, 13. September 2012

Wohnzimmerdeko... / living room decoration ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

ersteinmal viiiieeelen Dank für all Eure Tips per Mail und Kommentar wegen der Restaurantsuche in Hamburg. Unglaublich wie viele tolle Restaurants es gibt!! Zum Glück wohnen wir nicht in Hamburg sonst wäre ich warscheinlich bald pleite und fett :o) 
Mein Mann und ich sind gestern abend noch alle Tips durchgegangen und mussten leider feststellen, dass viele Montags Ruhetag haben und somit nicht für uns in Frage kommen. Aber wir haben jetzt doch etwas gefunden: 

http://www.stacklies.de/newsletter/2008_01/sl.jpg
Source: stacklies.de

Aber nun möchte ich noch schnell unsere neue Herbstdeko für das Wohnzimmer zeigen. So sieht die Wand über unserem Sofa im Frühlings- bzw. Sommerlook aus: 

Hi there, 

today I wanna show you our new fall decoration for our living room. 
This is how the wall over our couch looks like in the Spring and summer time: 


Und da mir meine Karte von gestern so gut gefallen hat ( darf man das so schreiben ohne eingebildet zu klingen?), musste ich das einfach für eine Leinwand übernehmen: 

And as I just loved the card that I showed you yesterday ( can I write it like this without sounding too vain? ) I had to make a canvas like this: 




Jetzt fehlt nur noch der Türkranz und dann ist die Herbstdeko für die Wohnung fertig . Und dann kann fast schon die Weihnachtsproduktion beginnen :o) 

Now I only need to finish the wreath for our front door and then our home is ready! And then I can almost start with the Christmas production :o)

So, meine Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha!
    Was ist daran eingebildet, wenn man feststellt, daß man etwas gut kann?? Recht hast Du und Deine Wanddeko ist genial!
    Auch wenn Deine Locationsuche schon abgeschlossen ist - mir ist gerade noch was eingefallen:
    Das "atlas" im Phönixhof ist wirklich einen Besuch wert und googeln kannst Du auch mal "Weite Welt".
    Dann habt Ihr Grund öfter nach Hamburg zu kommen ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Deine Deko an der Wand. Ich muss ja auch noch sooo viel machen in der Wohnung. Hast Du Papier auf Keilrahmen aufgezogen? Oder wie hast Du das gemacht? Ich würde es glatt etwas abgewandelt übernehmen ;-) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tascha,

    die Wanddeko sieht total schön aus! Ich finde die Idee toll, die Bilder nach der Jahreszeit zu tauschen und es ist dir ganz zauberhaft gelungen!
    Ich bin dir noch eine Mail schuldig; sorry!!!! Hinke wieder total hinterher mit meinen Mails! Z.zt. können wir ja leider nur an Wochenenden, da Lena in der Woche bis 17 Uhr im KIGA ist. Da müssen wir mal gucken, wann wir uns am Besten treffen können.

    Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Woche und wünschen eine ganz viel Spaß in Hamburg :)

    Liebe Grüße,

    Jenny & Familie

    AntwortenLöschen
  4. Manno! Toll! Will ich auch! Tut mir leid, liebe Tascha...aber die Idee klau ich dir! Sieht sooo klasse aus!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    siehste, habt ihr ja noch was Nettes gefunden in Hamburg. Und einen tollen Abend hattet ihr obendrein.
    Die Wohnzimmerdeko ist ja der absolute Knaller. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sappalott Tascha!!!!
    Jetzt mach doch nicht immer so wunderschöne Sachen. Das löst bei mir den "Ich will auch haben Effekt" aus....
    Das schaut einfach gigantisch aus.
    Liebe Grüße
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ohh Tascha das ist ja eine hammer Idee und dazu noch wunderschön..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  8. It is totally fine to love what you do!! I loved your card too...and your display. Wonder how I could do that here? :-) Is simply precious Fall!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha, darf ich bei dir einziehen? *grins* Wunderschöne Deko!!! Ich bin total platt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tascha,

    danke für dein liebes Kommentar. Da hüpft mein Herzchen und schlägt vor Freude Purzelbäume.
    Also wenn jetzt nicht ein Wohnmagazin bei dir anklopft...*schmunzel*
    Die Idee ist super und das Ergebnis ist wunderschön.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha!
    So schnell kann das gehen... Mal ein wenig mit Papier experimentieren und dann schnell ausweiten in die Designer-Ebene!
    Klasse sieht das aus, das hast Du ja jetzt schon einige Male lesen können.
    Und eingebildet wirkt das gar nicht, wie Mel schon schreibt, wenn etwas richtit gut gemacht wird....
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha,

    Wanddeko ganz nach meinem Geschmack. Wow!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tascha,
    da es meinen Kommentar bei deinem letzten Eintrag nicht wollte :( versuch ich es eben nun hier nochmal.
    Eine wunderschöne Wanddeko, die Farben gefallen mir sehr.
    zu deiner Herzblüte: das ist ja mal ne tolle Idee! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, wo ich die Stanze doch noch ergattern konnte ;)
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Wahnsinn, schon wieder so eine tolle Idee!!
    Einfach, aber total effektvoll!!
    (Und auch ganz klasse, wie anders es doch schon wieder aussieht, wenn man drei Elemente austauscht!)
    Du hast echt ein Händchen für Deko :-)

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wowza!! Your canvas is fabulous!! I love your whole wall decoration set, awesome design!

    AntwortenLöschen