Montag, 15. Oktober 2012

1 Karte = 3 Versionen ... / 1 cards = 3 versions ...


Guten Morgen, 

heute gibt es wie versprochen einmal etwas pinkes von mir. Ich habe am Wochenende ein bisschen meine "Restekiste" aufgeräumt und so tolles Papier wiederentdeckt. Da die meisten Schnipsel zu klein waren, um noch was großes damit zu machen, hab ich einfach mal in die Stanzen-Schublade gegriffen und ein paar Sachen ausgestanzt und auf eine Karte geklebt. Dabei herausgekommen ist das hier: 

Good morning, 

as promised today I wanna show you something in pink. At the weekend I also cleanded up a bit the box with the little paperpieces and leftovers.I found so many beautiful paper. Most of the paper was too small to make something big out o it so I just opend the drawer with the punches, punched out several things and glued everything onto a card. And this is how the result looks: 

Die "Mädchen-"Version: 




Die gelbe Version: 



Und nun noch einmal in Türkis: 



Und welche Version gefällt euch am besten?
And which version do you like most?

Habt einen guten Start in die neue Woche.
Have a great start into the new week.

Lieben Gruß / Love 
Tascha

---------------------------------------------------------------------------------------------

* tolle Sachen findet ihr auf meinem FLOHMARKT

* zum Weihnachtskartentausch geht es HIER entlang
* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

* Die Produkte aus dem neuen Ideenbuch findet Ihr HIER

----------------------------------------------------------------------------------------------- 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Tascha!
    Türkis und Gelb find ich klasse, solche "Versionskarten" sind ja eine super Idee, die ich sicher bald mal machen werde, danke für diese einfache aber wirkungsvolle Idee.!!
    Da Deine Restekiste bestimmt noch nicht leer ist, kannste ja noch eifrig weitermachen!!
    Eine tolle Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tascha,

    von wegen "einfach mal" - die Idee klingt simpel. Man muß aber auch erst einmal darauf kommen und die Stanzteile so schön anordnen. Ich bin ganz begeistert.

    Meine Restekiste fleht übrigens auch um Beachtung. Danke für die Idee.

    Als bekennendes Mädchen finde ich die Karte mit den Rot-Rosa-Tönen NATÜRLICH am schönsten :-D, aber auch für Türkis könnte ich schwärmen. Die Farbkombinationen sind einfach alle drei toll.

    Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    na das nenne ich mal kreativ. Die Karten sind super geworden. Da muss Frau erstmal drauf kommen. Schön sind sie alle drei, farbmäßig gefällt mir die in türkis am besten. Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha eine tolle Art Karten zu machen ...mir gefällt am besten die Gelbe aber ich denke nur weil sie Gelb (so herbstlich) ist ..weil eigentlich gefallen mir alllllleeee ..smile...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha!
    Na da hat sich der Ausflug durch die Restekiste aber gelohnt. Alle drei Karten sind super geworden. Einen Favorit kann ich gar nicht benennen! :)
    Danke für die schöne Anregung!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Eine tolle Idee. Ich kann mich nciht für einen Favoriten entscheiden...eigentlich bin ich ja Blau-Fan aber die Varianten in Rose und Gelb sehen auch klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tascha,
    ich favorisier die blaue Karte.
    Ich sollte meine Restkiste auch mal wieder durchforsten ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    einfach wunderschöne Karten!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,
    auch meine Restekiste wächst und wächst. Lieben Dank für diese tolle Idee - und mein Favorit ist die Türkis/Petrol-Variante

    Liebe Grüße

    Maren H

    AntwortenLöschen
  10. They are all beautiful...keep making beauty!!

    AntwortenLöschen