Montag, 22. Oktober 2012

Convention-Swaps-Box ...


Guten Morgen ihr Lieben, 

ich bin ganz stolz auf mich. Denn ich bin seit gestern komplett fertig mit den Swaps für die Convention. Nichts auf den letzten Drücker zu erledigen und nun kann ich mich entspannt zurück legen bevor es in 10 Tagen dann in Richtung Mainz losgeht. Natürlich mussten die Swaps ja noch gut verpackt werden. Ich hatte sie in einem kleinen Pappkarton gestapelt und es passte auch alles prima rein. Aber schön war dann irgendwie auch was anderes. Ich kann doch nicht die Swaps tauschen in einem Raum mit so vielen kreativen Leuten und dann einen schäbigen Pappkarton dabei haben. Also wirklich oder? Also gesagt getan, Packpapier, Stempel und Stempelkissen rausgesucht und so sieht nun der fertige Karton aus: 

Good morning, 

I am so proud of myself. Yesterday I finished making my swaps for the Convention. Everything is done in time and now I can relax until we leave in 10 days. Of course I needed a proper storage for the little gifts. I packed everything in a little box but this box was so ugly and I cannot exchange the swaps with so many creative people while holding this ugly box in my hands. So I needed some kraft paper, stamps and inkpads and this is how the box looks now: 





Und wie gefällt sie euch? Da die Swaps in Baiblaun und Glutrot sind, hab ich die selben Farben auch für den Karton genommen.

And what do you think? As the swaps are made in baja breeze and real red I used these colors for the box aswell. 

Habt einen guten Start in die neue Woche.
Have a great start into the new week.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tascha,
    jetzt haben deine Swaps auch eine würdige
    Unterkunft!;-)
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha,
    wow Du hast Dir ja echt viel Mühe für die "Sammelmöglichkeit" gegeben...da kann mein olle Box nicht mithalten *blinzel*
    Tolle Idee...und dann machst Du die neuen Swaps da mit rein oder hast Du noch eine dabei? ich bin noch am rätseln wie es am besten geht ...freu mich auf Mainz...und reservier mir mal ein Swaps..lach...wenn ich dich überhaupt finde bei der Menge an Demos.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tja...das geht gar nicht! Da verstehe ich dich voll und ganz! So siehts doch viel stimmiger aus!
    Ich hoffe du hast ganz viel Spaü in Mainz und brinst diesen Karton mit vielen tollen TauschObjekten wieder zurück! (und zeigst die uns dann auch!?)
    GlG
    Kerstin, die eigentlich schon seit einer Stunde ihren Haushalt auf Vordermann bringen will, denn am Samstag ist Workshop *zitter*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha, Packpapier finde ich persönlich immer total schön. Und mit so super Stempeln und einem hübschen Band um so mehr! Da hast Du Dein kleines Problem super gelöst... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, sehr schön, die Swaps werden sich dort sehr wohlfühlen :-)
    Und stell´ Dir vor... auch ich habe schon mit meinen Swaps begonnen, fertig... bin ich aber noch lange nicht...uiuiuiuiiii...lange habe ich nicht mehr Zeit ;-)
    Ich freu´ mich schon so sehr auf Mainz!
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tascha,
    dein Karton sieht super aus!! Und ich kann mir vorstellen, dass du froh bist, alle Swaps fertig zu haben!
    Schön, dass du gerade so viel Erfolg hast mit deinem Hobby, freut mich für dich!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha! Super Deine Box. Ich habe bisher eine Plastikbox, die ist soo schön stabil( auch für die Hinreise und so). Und Glückwunsch zu Deinem neuen großen Auftrag:), liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tascha,
    tolle Idee deine Karton! Der sieht wirklich schick aus!
    Ich freu mich schon so sehr auf nächste Woche Donnerstag!
    Wie sich das anhört...nächste Woche...AHHHH! Ich freu mich!
    Bis ganz bald...liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Moin Tascha,
    kannst auch stolz auf dich sein. Sieht richtig gut aus, deine Swaps-Verpackung. So kannst du mit Stolz deine Swaps präsentieren.
    Hab´auch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tascha,
    aber ich kann die Swaps so auf den Bilder doch garnicht sehen, wenn du die in die Box tust... :) Wer weiß ob nicht jemand mit dir die Box swappen will, so schön wie die aussieht.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha!

    Och mensch das freut mch ja, dass du rechtzeitig fertig geworden bist! Ist doch auch nervig, wenn man alles auf den letzten Drücker macht. Aber so sieht es irgendwie bei mir zur zeit aus:-D Im Kopf ist schon ne Idee da und auch ein Plan, nur die Umsetzung dauert soooo lange:-)
    Deine Box sieht richig hübsch aus...na da bin ich gespannt, was du uns so berichten wirst!

    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. I sooo want to se your swaops!! Wonderful box! You are the best! :)

    AntwortenLöschen