Freitag, 12. Oktober 2012

Convention-Vorbereitungen & Geschenkanhänger / Convention-preparations & gifttag


Guten Morgen Ihr Lieben, 

na seid ihr auch so reif fürs Wochenende wie ich? Ich habe heute zwar einen Tag Urlaub kurzfristig nehmen müssen, aber mein Mann ist den ganzen Tag heute auf Dienstreise und kommt irgendwann ganz spät abends nach Hause, Mia klebt im Moment an mir und sobald ich den Raum verlasse, fängt sie an zu weinen und heute nacht habe ich dann auch nur 3 Stunden Schlaf bekommen. Also "Thanks God it´s friday" :o) 

Good morning, 
 thanks good it´s friday. I have taken a day off today as my husband is on a business trip and I don´t know when he will be home tonight, Mia needs a lot of "mummytime" and starts crying as soon as I leave the room and tonight I only got 3 hours of sleep.

Aber ich habe auch etwas positives zu erzählen. Ich habe nun endlich mein Outfit für das große Abendessen bei der Convnetion zusammen. Ich bin echt so froh. Ich habe ein ganz wunderschönes schwarzes Oberteil gefunden, dazu gibt es einen grünen Boldero und eine grüne schicke Hose. Schwwarze Schuhe hatte ich ja noch und so habe ich schon mal eine Sorge weniger.
But I have also something good to tell you. I finally got my outfit for the big dinner at the convention together. It will be something in green and black and I really like it. I am sooo glad that I finally found something that I like and wasn´t that expensive.

Gestern abend habe ich mich dann auch noch weiter an die Swaps gesetzt, denn gestern kam endlich meine Kreis-Stanzen von Stampin up an. Ich dachte mir dann doch, dass 204 Kreise mit der Hand auszuschneiden keine gute Idee ist und mit den Stanzen habe ich dafür noch nicht mal 10 Minuten gebraucht. Und hier noch ein kleiner Schnappschuss für euch: 
Yesterday I worked again on my swaps for the Stampin up Convention as finally my two circle punches from Stampin up arrived. I thought it wouldn´t be such a great Idea to cut 204 circles by hand so with the punches it just took me less then 10 minutes. Here´s a little sneak for you: 


Und ausserdem habe ich gestern noch diese kleinen Geschenkanhänger gemacht: 
Yesterday I also made these gifttags: 





Nach dem ganzen herbstlichen Karten und Dekosachen, war mir mal wieder nach etwas anderem und die kleinen Schmetterlinge haben mich einfach so angelacht. 
After all these fall cards and fall decoration I needed something else and had to use these butterflies.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Have a wonderful friday

Lieben Gruß / Love
Tascha

---------------------------------------------------------------------------------------------

* tolle Sachen findet ihr auf meinem FLOHMARKT

* zum Weihnachtskartentausch geht es HIER entlang
* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

* Die Produkte aus dem neuen Ideenbuch findet Ihr HIER

----------------------------------------------------------------------------------------------- 

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    das sind wieder ganz zauberhafte Kleinigkeiten Tascha-like. Auf deine Convention-Swaps bin ich schon ganz neugierig.

    Ja, ich bin auch so froh, dass ich mittlerweile das ganze Kreisstanzen-Sortiment bei mir zu Hause habe und greife trotzdem manchmal noch zu meinen Spellis oder CM-Schablonen. Überall kommt man mit den Stanzen ja leider nicht hin.

    Dir und deinen lieben ein schönes Wochenende, trotz Klette!

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    die Anhänger sind total romantisch, gefallen mir wirklich gut:).
    Halte durch Tascha;) und geniess das Wochenende!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    oh, die Sachen sind echt schön! Und ich bekomme ein richtig schlechtes Gewissen, denn ich habe meine Swaps noch nicht mal angefangen, und einen schicken Fummel für das Dinner brauche ich auch noch... Hilfe!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,
    da bin ich ja jetzt schon etwas traurig, dass ich nicht bei der Convention bin. Aber du zeigst deinen Swap bestimmt auch noch in ganzer Pracht hier, gell?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Anhänger gefallen mir sehr gut, liebe Tascha und auch die Swaps, die du uns ja sicherlich noch in ihrer ganzen Pracht zeigen wirst:)
    Bekommen wir dich auch in deinem tollen Outfit zu sehen? Ach bitte!! Bin schon sehr gespannt. Auf jeden Fall freue ich mich, das du nun das Passende für dich gefunden hast.
    Liebe Freitagsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tascha,
    und ob ich reif bin für´s Wochenende. Und diese Woche habe ich sogar eins. Die letzten Wochen musste ich ja jeden Samstag oder auch gerne mal Sonntag arbeiten.
    Mensch, Tascha, warst du fleißig. Der Schnappschuss von deinen Swaps sieht ja schon mal vielversprechend aus. Und die Anhänger sind total schön. Ist schon gut, wenn die Klamottenfrage geklät ist, wa? Frau hat es aber auch schwer, hihihi.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. die Anhänger sind ja von der allerfeinsten Sorte!!!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Those projects are looking amazing! Glad you got your new circle punches and new outfit! You're going to have a BLAST!

    AntwortenLöschen