Montag, 8. Oktober 2012

Flohmarkt ....


Hallo Ihr Lieben, 

ich habe gestern abend mal ein wenig mein Kreativreich aufgeräumt und zu meiner Schande musste ich feststellen, dass ich so viel Zeugs habe, was ich gar nicht mehr oder noch nie benutzt habe. Da aber der Platz langsam knapp wird, werde ich mich jetzt von ein paar Sachen trennen und vielleicht kann eine von euch ja noch etwas davon gebrauchen. Ich hab oben extra einen Reiter "Flohmarkt" eingerichtet, da werd ich dann nach und nach alles aktualisieren. 

Und da ich euch wenigstens noch etwas kreatives zeigen kann, wollte ich euch meinen ersten Versuch zeigen, ein T-Shirt von Mia zu verschönern. Ich bin ja immer ganz neidisch, wenn ich bei euch vorbei schauen und einige von euch dann mal eben alles selber nähen, selber besticken oder bemalen. Sowas kann ich dann ja mal gar nicht, also musste ein kleines Bügelbild aus Filz her: 



Ich finds auf jeden Fall süß und Mia liebt ihr "Affen"-Shirt - und mehr zählt ja erstmal nicht :o) 

Habt noch einen schönen Start in die neue Woche.

Ganz lieben Gruß 
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    der Affe ist total putzig - in Mias Alter hätte mir der auch super gefallen. Ich bewundere auch immer die schönen gestickten Applikationen auf anderen Blogs, aber ich habe mich entschieden, mir nicht auch noch so eine teure Stickmaschine hinzustellen. Ich komme ja kaum dazu, meine normale Nähmaschine anzutreten (meine muß man tatsächlich noch treten).
    Und was den Flohmarkt anbelangt ... ich habe neulich auch aufgeräumt und ein paar Sachen rausgeräumt. Ich muß halt nur noch die Kamera zücken und die Sachen online stellen. So konsequent, wie du anscheinend warst, war ich allerdings noch nicht. Mal sehen, vielleicht überkommt mich ja doch noch mal der Ausräumwahn.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße aus Hamburg.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tascha,
    das Shirt ist soooo zuckersüß mit dem niedlichen Äffchen!
    Klar, das Mia dieses Shirt liebt :-) würde ich auch! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    mein lieber Besuch ist wech und ich komme wieder dazu, auf den Blogs herumzustöbern. Und dieses Shirt ist so super süß. Kein Wunder, das die kleine Mia-Maus das schön findet. Das Äffchen ist ja auch zu süß.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,
    mei ist das eine süße Idee..
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr süße Idee, kann ich mir gut vorstellen, dass deine Kleine das Shirt nicht mehr hergeben will.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. How cute and creative! Love that little monkey!

    AntwortenLöschen