Donnerstag, 18. Oktober 2012

Geschenke .... / Gifts ....


Hallo und guten Morgen, 

als erstes möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen. Schön das ihr da seid! Und auch einfach mal wieder Danke für all Eure lieben Kommenatare. Ich freu mich so über eure lieben Worte und das ihr immer wieder hier bei mir vorbei schaut.

Hello and good morning, 

first of all I wanna welcome all my new readers. I am so happy that you are here. And thanks for all your lovely comments!

So, jetzt möchte ich euch aber endlich meine tollen Geschenke zeigen, die ich bekommen habe. 

Today I wanna show you the awesome gifts that I received on Tuesday: 

Von der lieben Heike habe das hier bekommen: 
The lovely Heike sent me this:  

eine kleine Tasche für den Einkaufswagenchip
a liitle bag to store the shopping cart chip




 Ich hab mich so gefreut liebe Heike. Tausend Dank dafür. Endlich muss ich nicht mehr meinen Chip beim Einkaufen suchen und das ganze hat perfekt meinen Geschmack getroffen - ich liebe ja Äpfel :o) 

Und von der wunderbaren Barbara habe ich das hier bekommen: 
And the amazing Barbara sent me this: 

ein Kirschkernkissen
a Cherry pit pillow




Liebe Barbara, dir auch sooo vielen Dank dafür. Ich bin ja cht ein alter Frostbeutel und kann das Kirschkernkissen zu gut gebrauchen. Und dann noch der wunderschöne Stoff dazu.

Mädels, ihr seid einfach toll und habt mir so eine große Freude gemacht!!
Girls you are just so great and you really made my day! 

So, ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag. Ich muss jetzt noch einen Gutschein vorbereiten, der morgen abgeholt wird. Bilder davon gibt es später.
Well, now I have to finish a little gift coupon that will be picked up tomorrow. Pictures will follow!

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Ach Du liebe Zeit, liebe Tascha, habe ich was verpasst??? Jedenfalls hast Du unheimlich tolle Geschenk bekommen. Die kannst Du wirklich stolz herzeigen!!! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Welch wunderschöne Geschenke liebe TASCHA!!!!

    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    da hast du ja ganz wunderbare Geschenke bekommen, alle beide! Wiedermal beneide ich die Näher... :)
    Vlg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,

    oh gott sind die süss, gerade die Einkaufschipstäschen habe ich die letzten Tage bei Heike bewundert... Aber auch die Sachen von Barbara sind toll - einfach ein Traum... Neid ;-)

    LG anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tascha,
    hattest Du Geburtstag? Oder einfach mal so eine Freude...das ist ja so überrschend oft noch schöner;). Auf jeden Fall sind es süsse Sachen:).
    Schönen Abend noch:)

    AntwortenLöschen
  6. hach...du Liebe, ich freu mich, das ich dir
    eine Freude damit machen konnte! Wie heißt
    es immer so schön: jeder was er verdient :-)
    Das Kirschkernsäckchen von Barbara ist
    wunderbar!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. hattest du Geburtstag???
    Wunderschöne Sachen hast du geschenkt bekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Lucky you! Those are fabulous gifts!

    AntwortenLöschen