Mittwoch, 24. Oktober 2012

Geschenkgutschein ... / Giftcoupon ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch mal einen Geschenkgutschein zeigen. Ich sollte für die Frau des Auftraggebers einen Geschenkgutschein zum Geburtstag machen. Es geing um ein kinderfreies Wochenende in Hamburg: 
Good morning, 
today I wanna show you a giftcoupon that I made. I was asked to make one for the wife of the customer for her birthday. The actual gift is a kids-free weekend in Hamburg: 





Ich habe einfach einen Keilrahmen in 20x20cm genommen. Diesmal habe ich jedoch nicht die eigentliche Vorderseite sondern dir Rückseite genommen. In die Innenseite habe ich einen Stadtplan von Hamburg genommen und das ganze noch nett verziert. Es wurde noch ein kleiner Umschlag gewünscht, in dem noch eine kleine Nachricht versteckt werden konnte. Da passte der kleine Umschlag fon Stampin up für die Big Shot natürlich perfekt. 
I just took a canvas in 20x20cm and didn´t use the front side. I used the back of it and glued a map of Hamburg and used some embellishemnt that I found at my desk. I was asked to inclued a little envelope so he could store a little message aswell. So the little envelope from Stampin up for the BigShot matched perfectly.
So, wir müssen jetzt gleih zum Turnen und heute nachmittag müssen Mia und ich noch Kekse backen und heute Abend muss ich dann noch die Verpackungen dafür vorbereiten. Wofür? Das wir morgen verraten :o) 
Well, we have to leave in a minute for Mias gymnastic class and later this afternoon me and I will make some cookies. Tonight I have to start wrapping them up nicely. Why? I will tell you tomorrow :o)
Habt noch einen schönen Tag
Have a great day

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Oh, wow, liebe Tascha, das ist sooo toll! Einfach wunderbar, Deine Gutschein-Verpackung. Liebevoll und mit viel Herzblut gemacht. Danke fürs Zeigen, solche schönen Inspirationen liebe ich! LG Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, der "Gutschein" ist ja klasse geworden und hinterher kann man ihn als Erinnerung sogar an die Wand hängen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Tascha,
    der Keilrahmen ist super geworden. Ich hab auch schon zweimal welche für ne Hochzeit gestaltet und die sind super angekommen. Ist einfach mal was anderes als immer die üblichen Geschenke.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tascha,
    super, das sprüht ja nur so vor Ideen! Toll ist das Geschenk geworden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    das ist ein genialer Einfall. Sieht total schön aus. Das wird eine Freude geben bei den Beschenkten. Ach, Kekse backen also. Die werden bestimmt gestanzt mit den neuen Keksstanzern von Stampin´Up. Da bin ich ja mal gespannt, was morgen kommt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha,

    was für eine schöne Idee. Allein der Stadtplan macht mächtig was her. Wirklich sehr hübsch geworden.
    Meinem Husten geht es schon viel besser, vielen Dank für die Nachfrage. Ich hoffe dein Schnupfen hat sich mittlerweile auch schon verabschiedet.

    Schönen Abend und LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Yikes! How in the world can you be soo creative! This is why I come to your blog often...ha! You amaze me, wonderful gift!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha!
    Einige Tage war ich nicht hier und bin total - natürlich positiv - erschlagen...
    Was hast Du wieder für schöne Dinge gezeigt! Das Hamburg-Bild hats mir besonders angetan, das ist eine so super und geniale tolle Idee!
    Und die Kekse samt Verpackung sind der Hammer. Da werden die anderen "Beutel-Mamas" aber komisch aus der Wäsche geguckt und gleich einen WS bei Dir gebucht haben, oder? ;-)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen